Ich kann nicht bei anderen Leuten schlafen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn es bei einer klassenfahrt ist kannst du ja zwischen durch mal mit deinen eltern telwfonieren oder so und bei ner freundin einfach ablenken und spaß haben ..:)

Ich weis leider nicht was man da machen kann aber ich tippe wenn du ne Freundin hast wird das Problematisch :/

Wie schaffe ich es, mich vor anderen Leuten nicht zu schämen?

Hallo! Also ich kann bestimmte Sachen in der Öffentlichkeit nicht so einfach machen, wie singen, essen, tanzen, ... Beim Singen z.B. ist es so, dass ich selbst Zuhause sicherstellen muss, dass alle Fenster und Türen geschlossen sind und mir niemand zuhört, bevor ich anfange zu singen...weil es mir vor anderen Leuten "peinlich" ist. Also klar, dass nicht jeder so gerne vor anderen Leuten singt, aber ich habe so richtig Angst davor, sodass ich keinen Ton von mir geben kann. Und ich hasse es xD Kennt jemand das?

...zur Frage

Wie erkennt man eine Lähmung wie fängt es an (zum Beispiel ein Bein fängt an zu kribbeln davor?

Wie vermerkt man das dass passiert bitte um Hilfe

...zur Frage

Seit Streit kribbeln im Bauch?

Also es ist so... seitdem ich mich (vor ungefähr einer Stunde) mit einem Freund gestritten habe hab ich so ein kribbeln im Bauch. Jedenfalls hab ich auch mega den Hass auf ihn bin jedoch bisschen sauer auf mich dabei da der Streit wegen mir ist. Normalerweise hat man ja das kribbeln im Bauch wenn man verliebt ist oder ähnliches. Davor hatte ich es nie erst jetzt seit diesem Streit. Was hat das denn zu bedeuten??

...zur Frage

schlafen ohne teddy?

Hey, Ich bin 16 und möchte von meinem kuscheltier wegkommen denn ich finde langsam wird es zeit und auch peinlich andauerd mit kuscheltier zu schlafen. Auch wenn ich nicht zuhause bin nehme ich immer einen kleinen teddy mit sonst kann ich nicht schlafen, oder wache nachts auf wenn das tier weg ist. Wie komme ich davon weg?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich zwingen woanders zu schlafen?

Meine Eltern wollen mich zwingen bei Freunden von den zu schlafen weil sie in den Urlaub fliegen.
Ich mag diese Freunde aber kein bisschen und würde gerne erfahren ob die das gesetzlich dürfen mich zu zwingen bei anderen Leuten zu schlafen

...zur Frage

Wie soll man mit einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing schlafen?

Ich habe gestern ein Bauchnabelpiercing bekommen & das Schlafen ist seiddem ziemlich unangenehm. Ich schlafe normalerweise auf dem Bauch aber dass geht jetzt nicht mehr. Wie lange wird das dauern bis ich wieder auf dem Bauch schlafen kann und wie habt ihr damit geschlafen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?