ICH KANN NICHT AUSSCHLAFEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da du während der schulzeit wahrscheinoch früh auffstehst ist dein körper daran gewohnt früh aufzustehen und du wachst am wochenende automatisch früh auf, das ist einfach so. versuche einfach wieder einzuschlafen oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vlt zurzeit grad stress oder fühlst du dich schlecht? Es gibt da ja Leute, bei denen der Körper mit Schlaflosigkeit reagiert weil sie z.B. ein schlechtes Gewissen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IS0911 23.03.2013, 21:53

eigentlich nicht das einzige was mir zur zeit etwas stress bereitet ist die schule

0
EllaSmiley 23.03.2013, 22:34
@IS0911

Hmm... Weißt du, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es die tägliche Routine die mich gelangweilt hat weswegen ich nich schlafen konnte. Mich hat es einfach genervt, dass ich jeden Tag immer wieder dasselbe gemacht hab. Ansonsten fällt mir nix ein, sry. Vlt is es ja das? Füg dir doch mal nen neuen Haarschnitt zu, oder ein neues Hobby? Lass mich wissen obs das is/war ;)

0

Vielleicht bewegst Du DIch zu wenig an der frischen Luft oder aber Du trinkst zu wenig Wasser. Das kann auch dauermüde machen. Oder bist Du viel am PC und bist körperlich nicht ausgelastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IS0911 23.03.2013, 21:51

Naja also am zu wenig Trinken liegt es glaube ich nicht, daher ich ziemlich Viel trinke. Ich bewege mich auch Viel also ich bin oft Draußen und versuche so oft wie es geht nicht den Bus zu benutzen sondern einfach mal zu spazieren. Am PC bin ich eigentlich nicht oft bin eher mit dem Handy online.

0

woran das liegt weiß ich auch nicht aber ich würde mal zu einem psychater gehen oder so der kann dir bestimmt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal jeden tag 10-30 min früher ins bett zu gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?