Ich kann nicht aufs klo, obwohl ich weiß, dass ich muss

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die einzige Lösung ist ein sehr scharfes Gericht zu essen. Es wir dir bestimmt helfen, auch wenn es vielleicht ein bisschen lange es aushalten wird!!! Ich bin von Südamerika und wir essen sehr scharf, das hilft. du bekommst ein bisschen Magen Krämpfe aber Lösung ist nicht immer angenehm!!! such ein mexikanisches Restaurant oder türkisch verlang etwas was dir passt und genießt es. Ich hoffe habe ich dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, probiers mal mit einem Miniklistier, z.b.: Microlax. Die Wirkung ist richtig gut. Auf dooyoo gibt es einen Bericht, der die Wirkung auf witzige Weise treffend beschreibt. "Ein Druck auf die Tube und es haut den Korken raus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung Deines Problems ist denkbar einfach :

geh in die nächste Apotheke, kauf`Dir Rizinusöl, davon 1 Esslöffel ( oder auch 2 ) und es dauert nicht lange und schon kommt er, der " flotte Otto " ! das geb ich Dir mit Brief und Siegel ! Die Kräfte der Natur wirken meist besser als irgend ne Chemiekeule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?