Ich kann nicht aufhören,an ihn zu denken! Das vergiftet mein Leben.Was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An erster Stelle möchte ich dir sagen, dass ich nur vermuten kann :-)

Pass auf bevor du dich Hals über Kopf in ihn verliebst, denn er scheint nicht sehr interessiert zu sein, nach deinen Beschreibungen. Er ist nach Lust und Laune mit dir zusammen, aber nicht wirklich verliebt.

Verliebtsein ist auch nur eine Phase. Sie vergeht. Danach wird alles gut.

Adeleida 21.10.2012, 00:17

Das Problem ist,dass ich in ihn Hals über Kopf verliebt bin. Und wenn ich durch die Stadt alleine gehe,kommen alle Erinnerungen auf mich und ich bin so total schlechter Laune jetzt...

0
ot9751 21.10.2012, 23:26
@Adeleida

Hmm, das einzige was dir dann bleibt ist ihn mit der Zeit zu vergessen. Du bist du viel zu viel Wert um nur ein Spielzeug für jemanden zu sein. Das ist keine wirkliche Liebe

0

scheint ein oberflächlicher kerl zu sein. Er sagt zwar er mag deine Persönlichkeit, jedoch denke ich, dass er (alleine weil ihm die haarfarbe bei seiner freundin wichtig ist) nicht so viel an dir lag. Vielleichte wollte er nur seine EX eifersüchtig machen oder ähnliches. ich würde probieren ihn zu vergessen!

CHRISTisKING 21.10.2012, 00:06

dito :)

0
Hampfri 21.10.2012, 00:10
@CHRISTisKING

ja sorry, aber ich bin irgendjemand der sie nicht kennt und auf den sie nicht hören sollte, weil ihr herz ihr sagen muss was sie tun soll. Ist nur meine meinung

0

vielleicht hat er einfach nur jemanden zum reden/ aufbauen gebraucht

leg dich nicht auf einen jungen fest es gibt 100te auch in deiner umgebung die super sind ;)

küssen ist okay aber weiter gehen nicht du weißt ja kein sex vor der ehe ;)

erzähl ihm das doch alles und färb dir deine harre

Cell99 21.10.2012, 00:06

also ich würd mir für einen jungen nie die haare färben, entweder er liebt mich so wie ich bin oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?