ich kann nicht aufhören zu zocken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wenn du es nicht alleine schaffst, bist du wirklich auf Hilfe angewiesen. Verleih die Konsole dich mal eine Weile an einen Kumpel. Die Anfangszeit wird vielleicht hart, aber du wirst schnell merken, dass du wieder mehr draußen bist u viel mehr Spaß am leben hast.

Ich hatte das gleiche Problem wie du, such dir eine Freundin. Seitdem ich eine Freundin habe, zock ich ca. 2-3stunden in der woche. (Davor ca. 6Stunden am tag)

Oder suche dir eine andere beschäftigung die dir viel spaß macht, oder ein Hobby.

Schalte deine Konsole aus.... Wenn du mental zu schwach bist um das zu tun, brauchst Fremdhilfe:)

Sag deinen Eltern sie sollen dir deine Konsole wegnehmen und nicht wieder geben. Ca. 1 Monat.

besuche eine suchtberatungsstelle

Was möchtest Du wissen?