Ich kann nicht aufhören zu weinen und fühle mich schrecklich.. was dagegen tun?

7 Antworten

also du hast ihn mit 11 kennen gelernt und seit dem führt ihr eine fernbeziehung und seht euch jährlich....ok, er ist deine große liebe aber er könnte ja auch zu dir kommen oder ihr trefft euch auf halben weg. ich meine, weinen bringt ja auch nichts...du solltest nach lösungen suchen

Ich suche ja schon die ganze Zeit nur er hat immoment immernoch keine Arbeit gefunden und somit kein Geld..... ich überlege schon was ich machen könnte.. ich könnte höchstens Zeitungaustragen und hoffentlich 50€ einnehmen, diese meinem Dad in die Hand drücken und hoffen das er mich hinfährt. Mehr könnte ich nicht tun denn ich kriege kein Geld von meinen Eltern und andere Geld quellen ausser Geburtstag und Weihnachten hab ich nicht... wäre ich doch nur schon 16 dann hätte ich mehr möglichkeiten :(

0

Versucht mal zu skypen :) da könnt ihr euch regelmäßig sehen. Und wenn du oder er kein Skype habt.. LADET ES EUCH RUNTER! Ich wette wenn ihr euch wenigstens durch die webcam seht ist es auf jeden fall besser als nur 1 mal im jahr.. ich hoffe ich konnte dir helfen :) und hör auf zu weinen, ich weiß du vermisst ihr aber es wird schon :* ♡♡

Danke, mal eine schön formulierte Antwort. Er hat ja skype aber leider ist damit irgend ein Problem das er selbst nciht lösen kann wenn ich ihn richtig verstanden habe, wir haben ja auch geskypet und sowas :X

0

Baldrian damit Du erstmal runterkommst, alles Gute!

Gibt es so was wie eine Laufstörung?

Hallo, ich habe mal eine Frage... Ich laufe seit ca. 2 Jahren regelmäßig, vorher eher spuradisch. Ich habe schon an einigen Wettkämpfen teilgenommen unter anderem auch 10km,15km Läufe und Halbmarthon. Aber seit diesem Jahr habe ich das Gefühl dass ich nicht mehr so richtig rein komme ins Laufen, weder vo. Atemrhytmus noch vom Schrittrythmus her... Ich bin unglaublich schnell aus der Puste und habe das Gefühl, dass meine Mitläufer mit durchgehend einen Schritt voraus sind... Was natürlich nicht sehr motivierend ist... Gibt es sowas wie ne Laufstörung oder Laufblockade und was kann man dagegen tun??

Vielen Dank!!

...zur Frage

Seit Sex durchgehend Unterleibsschmerzen?

Ich hatte gestern zum ersten Mal Sex xD Naja, jedenfalls habe ich während wir miteinander schliefen plötzlich Unterleibsschmerzen bekommen, die bisher nicht weggegangen sind. :( Wir haben übrigens mit Kondom verhütet, falls das irgendeine Rolle spielt

Ich wollte nun wissen, ob das normal ist? Und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Lippe schält sich durchgehend, was hilft dagegen?

Hallo, meine Lippen bzw. die untere Lippe schält sich seit einem Jahr durchgehend. Ich habe immer eine weiße Hautschicht auf der unteren Lippe. Was hilft denn dagegen?

...zur Frage

Was hilft gegen Liebeskummer.. Dass man nicht mehr so weinen muss?

Meine Freundin hat mich gestern Abend verlassen :( Nach dem aufstehen ging es jetzt bin ich wieder nur noch am weinen, obwohl ich verstehen kann , dass sie Schluss gemacht hat und wir nich Freunde sind.

Ich hab bestimmt 2 Jahre nicht mehr so geweint :(

Naja, ist mir eigentlich egal .., aber ich will nicht dass meine Eltern sehen, wie ich herum heule .. Was kann ich tun dagegen?

Btw ich bin 13 werde das Jahr noch 14

...zur Frage

Freund ist mit Freunden unterwegs?

Mein Freund und ich führen seit über einem Jahr eine Fernbeziehung und wir sind eigentlich echt glücklich. Gestern Abend hat er mir geschrieben das er morgen mit Freunden zum Bowlen ist und keine Zeit für mich hat.

Was soll ich tun? Ich fühle mich echt schlecht, weil das ja unbedingt der Valentinstag sein musste. Ich wollte mit ihm skypen aber das geht alles nicht.

Ich fühle mich in Stich gelassen. Ich weiß das es falsch, aber was kann ich dagegen tun? Gegen dieses Miese Gefühl?

...zur Frage

Ich weine seit neustem, wenn Menschen in Filmen sterben

Seit kurzem fange ich immer richtig an zu weinen, wenn Leute in Filmen sterben, und andere dann traurig sind. Und zwar weine ich nicht hauptsächlich darum, weil mir die Menschen so leid tun, sondern weil ich an meine Oma denken muss. Sie ist vor ca. einem Jahr gestorben, und ich habe sie gefunden.

Vorhin ist in einer Serie z.B. jemand ertrunken, und ich habe wieder ohne Ende um meine Oma geweint. Aber warum verbinde ich jeden Tod mit meiner Oma? Sie ist ja nicht ertrunken. Manchmal weine ich auch um sie, wenn ich nur jemanden anders weinen höre. Das ist doch nicht mehr normal, dass ich jeden Tod mit ihr verbinde und alle paar Tage wegen einem blöden Film um sie weine, oder? Was kann ich tun, um nicht alles mit ihr zu verbinden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?