ich kann nicht aufhören zu kämpfen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey du :) du solltest zum Kämpfen den plan b benutzen: kämpfen, ohne zu kämpfen. das hört sich seltsam an, ist aber ganz einfach. Meld dich mal für ne längere zeit nicht bei ihm. lass ihn links liegen. gib ihm zeit zu merken, dass er dich liebt und braucht. dann wird er anfangen zu kämpfen, aber lass ihn dann noch ein zwei tage zappeln, damit er umso glücklicher ist, wenn du ihm antwortest. das klappt zu 98%, vorrausgesetzt er vermisst dich wirklich so wie du es beschrieben hast. ein versuch ist es wert. er muss erst selbst merken, was er für einen fehler er gemacht hat. jungs sind halt doch komplizierter als wir Mädels ;) naja viel glück und geduld! lg hayline

Da hast du Glück das ich zufällig auf deinen Hilferuf gestoßen bin!!!

Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Ex zurück gewinnen gemacht!

Du machst jetzt genau das was ich dir empfehle und wenn es auch noch so schwer ist tuhs einfach!

1. JEDE FORM DER AKTIVEN KONTAKTAUFNAHME; DIE ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT VON DIR AUSGEHT, IST EIN ANGRIFF AUF DIE ENTSCHEIDUNG VON IHM, NICHT MIT DIR ZUSAMMEN SEIN ZU WOLLEN UND BELASTET DAS VERHÄLTNIS!!!!!! Also: Breche den Kontakt ab!

Es ist ein absolut normales und verständliches Verhalten, dem Ex-Partner oder der Ex-Partnerin, den oder die man zurückhaben möchte, hinterherzulaufen und immer wieder den Kontakt zu suchen. Nur bewirkt es leider das Gegenteil Erst wenn die Distanz ihr Recht erhält, kann später wieder Platz für Nähe sein. Indem du in einer Trennungssituation bewusst und richtig platziert für Distanz sorgst, erweckst du im Gegenüber fast automatisch das Bedürfnis nach Nähe.

1. Wenn du dich aktiv an die Trennung hälst, wird er neugierig was sich bei dir geändert hat und warum du es einfach so akzeptierst. Du hast es geschafft wenn er wieder aktiv kontakt zu dir sucht!