ich kann nicht aufhören zu denken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ;) naja jeder denkt viel. Mordgedanken sind aber etwas krass. Vielleicht versuchst du dich dann etwas zu beruhigen, nachzudenken was du an seiner Stelle gedacht hättest, aber das Chaos in deinem Kopf wird wieder. Du musst es so verstehen: eine Gehirnhälfte von dir ist mit Gefühlen gefüllt, die andere mit dem logischen Teil. Das Problem bei dir ist, das du die beiden Gehirnhälften vermischt und dann nicht so klar denken kannst. Versuch dir selber einzureden das es jetzt genug ist etc. Viel Glück ;)

Wenn du nicht denken würdest, dann hätten wir ein Problem :D Ich denke jeder der Probleme hat denkt auch sehr viel und intensiv darüber nach. Ist bei jedem genauso. Viel dagegen machen kannst du nicht außer das Problem lösen oder dir Ablenkung suchen. Und so sauer das man jemanden mal umbringen will, das hatte jeder denke ich auch schonmal durch :D Also mach dir kein Kopp, viel Glück beim Lösen deines Problemes... Es liegt allein an dir und deiner Einstellung.

Dass geht aber schon seit 10monaten ... Ich werd langsam wahnsinnig .. Ich möchte sie ja nicht umbringen.. Aber ich bin mir hundertprotzentig sicher dass es irgendwann passieren wird.. Und dass ist meine Panik.

0

Hi,

das tut mir leid das zu hören.

Wenn du schon volljährig bist würde ich dir dringendst Urlaub empfehlen. Wenn nicht, dann frage deine Eltern, ob sie dich mal bei einem Psychologen anmelden. Grade auch wegen den Mord Gedanken. Versuch dich vielleicht einfach mal öfter zu entspannen. Wenn du dich in alles so reinsteigerst, wäre es vielleicht gut, wenn du dir einen Boxsack oder so etwas in der Art besorgst, in den du dann reinhauen kannst. Ich weiß das das schwer ist, aber wenn die Sache in die du dich reinsteigerst nicht so schlimm ist, dann denke dir vielleicht einfach deinen Teil aber geh dann woanders hin.

mfg und Viel Erfolg

Ja ich bin 18. Aber Urlaub bekomm ich nicht da mein Ausbildungsbetrieb es nicht mit Urlaub hat.. Psychologen ?? Ich Hab angst abgestempellt zu werden

0
@Kennste

Also das du kein Urlaub bekommst ist verstößt eigentlich gegen das Arbeitsschutzgesets. Ja ich meine halt das du vlt mal mit einem Psychologen über dein Problem redest. Manchmal hilft es auch schon wenn man seine Probleme nur mit jemandem bespricht und sich bei ihm sozusagen "ausheulen" kann.

mfg

0

Erstmal wie alt bist du denn? Versuch doch einfach mal das Problem zu klären oder stell dir wie es wär, wenn das Problem geklärt wär.

Was möchtest Du wissen?