Ich kann nicht aufhören, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh joggen die ersten Tage wirst du es hassen aber dann kannst du schon garnicht mehr aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich über dinge die dich interessieren, such dir Hobbys, zocken, sport, Lesen, wenns dir seelisch nicht gut geht versuchs mal mit der Bibel, wenn du keine hast der dir Liebe gibt versuche es mit Gott, alleine der Glaube kann Berge versetzten sagt man. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treib Sport, da kannst zwar auch blaue Flecken kriegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh kurze kleidung an.. dan wirds dir peinlich mit blauen flecken rauszulaufen und du wirst aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellme123
18.06.2016, 23:38

Ich ziehe nie kurze Hosen an

0
Kommentar von girl0girl
18.06.2016, 23:39

Jap

0
Kommentar von girl0girl
18.06.2016, 23:39

Dann mach's

0

Was möchtest Du wissen?