ich kann nicht aufhören mich zu ritzen..hilfeee

3 Antworten

Das schaffst Du alleine nicht. Da hilft nur eine Therapie. Es muss ja auch Gründe geben, weshalb Du dies angefangen hast. Bitte zögere nicht und geh sofort zu einer Beratungsstelle z.B. pro Familia oder zu einem Arzt Deines Vertrauens. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.

ick bin ja der meinung dass did nen grund haben z.B. zuviel stress, ärger mit deinem kerl oder sowas. überleg doch mal warum du es das erste mal gemacht hast. ick wünsch dir viel erfolg

Was ist dir wichtiger? Freund oder Kaputte Arme? Einfach aufhören...das tut doch weh..das ist dann wohl wie beim rauchen...kann auch nicht aufhören^^

Armverletzung vortäuschen

Hey ähm also ich ritze mich, ich weiß das ist nich richtig aber ich kann einfach nicht aufhören .... Und ich habe morgen Sport und ich hab mich am Arm geritzt .... Ich will einen Verband rum machen und wenn mich morgen welche in Sport fragen wieso ich einen Verband trage und ich weiß nicht was ich dann sagen soll kann mir jemand helfen ....?

...zur Frage

Gründe, zwei verbundene Arme zu haben?

Ich ritze mich (bitte keine Kommentare dazu, ich gehe schon zu einer Psychologin, um aufzuhören) und ich muss am Freitag wahrscheinlich in der Schule schwimmen. Ich habe mir überlegt, die Arme zu verbinden. Aber mir fällt keine Notlüge ein, die ich sagen könnte, wenn mich jemand fragt, warum ich zwei verbundene Arme habe... Fällt euch was ein? Kann der Verband im Wasser leichter abgehen? Sollte ich ihn dann so fest wie möglich machen? Oder quetsche ich es dann zu viel? Fällt euch eine andere Möglichkeit zum verstecken ein? Oder ich versuche es mit wasserfestem Make-up.. Aber das geht nicht, wenn ich es nicht schaffe, bis dahin nicht mehr zu ritzen und das bezweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Wie kann ich weniger sündigen / gar nicht sündigen?

Also ich versuche immer aufhören zu sündigen, doch manchmal vergesse ich das quasi einfach und lüge oder bin manchmal gemein oder lästere, aber ich würde gerne einfach einen "arschtritt" bekommen, dass ich damit aufhöre, denn irgendwann ist es zu spä.

Es wäre auch nett, einige Bibelstellen zur Antwort zu geben.

Danke, Gott segne euch ❤❤❤❤❤

...zur Frage

ritzen, sport & lehrer :c

Alsoo..morgen hab ich Sport und ich würde gerne meine arme verstecken, weil ich mich ritze ;x Aber ich weis nicht wieee & ich hab auch kein Plan, wie ich's erklären soll, dass meine ganzen Unterarme offen sind .. habt ihr 'ne Idee? & Wenn ihr jz schreibt ich soll aufhören mit ritzen, ne andere Möglichkeit gibts nicht, dann seit ihr echt dumm, denn schließlich verschwinden die Wunden bis morgen auch nicht, wenn ich jz aufhöre zu ritzen. Außerdem will ich ja aufhören, doch es ist eine Sucht, mit der ich nicht klar komme. Außerdem schwitze ich in langärmlichen dann so sehr. Wenn ich es zugebe ist das Problem das vil Lehrer es erfahren, das wäre furchtbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?