Ich kann nicht aufhören meinen Track zu hören, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im musikalischen Sinne die sogenannten "Ohrwürmer", die einer Person dann in der Tat mehr oder weniger stark ausgeprägt aktuell wie auch später "in den Ohren liegen" können.

Das kann je nach individuellem Interesse für Musik in jeder Stilrichtung vorkommen von Volk über Pop...Rock...Disco...Trance... Metal bis Techno gehen.

Manche guten Musikstücke kommen Dir selbst nach Jahrzenhnten "noch ins Ohr".😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flasht dich halt extrem - kenn das Gefühl, habe auch eine lange Zeit selbst Musik gemacht.

Auch jetzt nach bald 7 Jahren häng ich immernoch an vielen meiner Tracks und lasse sie im Loop laufen.

Track ist gut gemacht, stimmig, schönes Klangbild :) Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DKartoscka93 18.07.2016, 00:46

Okay,wenns denn nur geflesht sein ist. Ich kannte das vorher noch nicht in diesem maß. Ich höre das Lied jetzt bestimmt schon 72h Stunden durchgehend und es ist auch keine Ende in Sicht glaube ich. :D

Hast du auch soundcloud? Ich würde mir gerne mal deine tracks reinziehen! 

LG danny

0

Was möchtest Du wissen?