Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken obwohl er nicht mein Typ ist?

1 Antwort

Hey,

naja allen Symptomen nach, die du beschreibst, stehst du doch auf ihn. Man bildet sich oft ein, einen bestimmten Typ Mann attraktiv zu finden und am Ende ist der Partner ein ganz anderer. Das, was du an ihm so toll findest und was dich so fesselt, ist wahrscheinlich nichts äußeres sondern etwas an seiner Art, seiner Körpersprache oder seinem Verhalten.

Es kann sich dabei natürlich nur um eine Phase handeln. Vielleicht verlierst du in ein paar Tagen oder Wochen das Interesse wieder komplett und kannst dir dann gar nicht erklären warum du jemals so fasziniert von ihm warst. Vielleicht ist da aber wirklich irgendetwas, das dich anzieht. Dann solltest du dir das auch eingestehen. Wie es dann weiter geht, wird sich zeigen. Aber sich selbst etwas vorzumachen bringt nichts. :)

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?