Ich kann nicht auf Windows 7 downgraden von 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwingt Microsoft mich nun Windows 10 zu behalten? 

Ja,  Gewöhne dich besser dran 

Jeder Versuch win7  neu zu installieren  gibt nur Probleme und bringt nichts 

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 7 wird nur noch mit den abolut wichtigen Updates versorgt , der Support wird eingestellt werden . 

Zudem wird windows 10 als Zwangsupdate verteilt ,Microsoft jubelt deswegen

ich habe diesbezüglich schon viele Fragen beantwortet , schau z.B hier :

https://www.gutefrage.net/frage/mozila-firefox-oder-edge-windows-10?foundIn=list-answers-by-user#answer-202216859

oder hier :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-update?foundIn=list-answers-by-user#answer-200704089






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menoris
17.04.2016, 15:40

@ninamann1
Vielleicht hast du ja recht, aber so wie du es formulierst klingt das für mich sehr nach Windows Werbung vom aller Feinsten. ;) natürlich ist Windows 10 das modernste Betriebssystem, aber trotzdem sollte man die Möglichkeit haben ohne Probleme wieder auf das alte Betriebssystem umzusteigen, wenn man mit 10 unzufrieden ist, sei es das Interface, die Bediehnung oder die Spyware womit man sich unwohl fühlt. Auch wenn 7 oder sogar 8 veraltet sind, gibt es doch noch Leute dennen es besser gefiehl.

0

iso laden und windows 7 neu installieren besser ist es aber Windows 10 neu zu installieren was läuft den nicht ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wenn dann hast Du Dich selbst verarscht indem Du die "Datenträgerbereinigung" gestartet hast (was auch sinnvoll ist) aber dabei die Systemvariante gewählt (was auch sinnvoll ist, aber nur, wenn man nicht mehr downgraden will).

Der Downgrade wäre innerhalb 30 sec durchgeführt gewesen, hättest Du die Verzeichnisse Windows.old nebst ein paar versteckten auf unbewusste Weise nicht gelöscht.

Wenn das Verzeichnis noch da ist, geht auch der Downgrade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcadiaBay307
17.04.2016, 15:53

Guter Beitrag! Ein Downgrade ist somit nur noch möglich, wenn man den PC mit einem Windows 7 Medium neu aufsetzt. 

0

Formatier deine Festplatte doch einfach und zieh wieder Win 7 rauf. Vorher Daten sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?