Warum kann ich auf TeamSpeak 3 Servern nicht reden?

2 Antworten

Hallo,

dies kann nicht von dem Server abhängig sein. Stelle sicher, dass du über die benötigte Talk Power verfügst.

VG

ich hab das gleiche problem würd mich auch interessieren...

Teamspeak Push to Talk funktioniert in bestimmten Servern nicht?

Hallo ich würde gerne wieso weshalb mein Push to Talk in 3-4 Servern funktioniert aber in anderen nicht und was soll ich da tun

...zur Frage

Ist es möglich bei Teamspeak 3 Sprachaktivierung und Push-to-talk zu aktivieren?

Also ich meine die Frage so man hat die ganze Zeit Sprachaktivierung an und wenn man dann nur leise reden kann mit push-to-talk das Mikro auch aktivieren kann.

...zur Frage

Welche Bedeutung hat dieses Teamspeak 3 Symbol?

Siehe Symbol unten. Warum habe ich das?

Edit:
-TS 3 App
-kann trotzdem reden, schreiben, etc

...zur Frage

Wie kann ich während spielen wieder im Teamspeak sprechen?

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit Teamspeak und zwar kann ich immer normal reden mit Push-to-Talk oder Sprachaktivierung etc. Doch bei einigen Spielen zum Beispiel "League of Legends" kann ich dann nicht mehr in Teamspeak reden weder Push-to-talk noch Sprachaktivierung funktioniert. Habe dieses Problem seitdem ich Win10 hab, kennt jemand dafür eine Lösung?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Musik abspielen und gleichzeitig reden?

Gibt es eine Möglichkeit in TeamSpeak3 Musik abspielen zu lassen und gleichzeitig weiter ganz normal zu reden? Ich hab es schon mit einem zweiten Profil versucht, aber dann hört man sich selber (wie ein Echo).

...zur Frage

TeamSpeak Sprachaktivierung geht nicht mehr, was tun?

Hallo,

bis vor kurzem war noch alles gut und auf einmal hat die Sprachaktivierung bei mir nicht funktioniert. Ich habe TeamSpeak bereits upgedated, neuinstalliert und den Grafikkartentreiber upgedated. Dauersenden und Push-To-Talk gehen, aber dort rauscht es, sagen die anderen. Davor war alles super. Ich habe ein Razer Razer Kraken pro v2 Headset. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?