Ich kann nicht auf meinen Minecraf-Server joinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte dir's auch anbieten,dass ich dir 'nen server per Teamviewer mache,müsstest mich dann nur halt kontaktieren ^^

cool, danke :) aber ich glaube ich habs selber hingekriegt, zumindest kann jetzt ich auf meinen server joinen, jetzt muss ich nur noch auf nen freund warten und schauen obs bei ihm auch läuft... Falls nicht, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen :)

0

mkey, s hat nich so funktioniert wie ich des wollte^^ steht dein Angebot noch?

0
@TrafLaw

Klar stehts noch xD ,gib mir mal deine skype addy ^^

0
@TrafLaw

doch nich, jetzt läuft alles :) danke trotzdem

0

Fehlermeldung hätte eher geholfen.. aber sonst.. du hast deine IP wohl nicht richtig eingegeben.

Failed to connect to Server, connection timed out; connect

sorry, habe ich vergessen, reinzuschreiben :)

0

haste den Minecraft Server.exe inner firewall freigegeben? manchmal hackt es daran..

ne daran liegts nich, meine firewall is aus, aber danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?