Ich kann nicht auf einen Minecraft server?

2 Antworten

Bist du über eine Domain oder direkt über die IP gejoint?

Wenn du über die Domain gejoint bist, haben die wohl die IP davon nicht aktualisiert, wenn du direkt über die IP jejoint bist, musst du diese aktualisieren, denn diese hat sich bei einem Umzug geändert.

die haben nur eine IP, die lautet halt dcr.bz , wie davor auch

0
@Ewald120q

das ist komisch ... hast du mal versucht den Server anzupingen (Windows-Konsole öffnen und "ping dcr.bz" eingeben)?

0
@Balco

ja. Ich empfange den server ohne verlust

0
@Ewald120q

Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du versucht dem Server beizutreten?

0
@Balco

Ja. Connection timed out. Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

0
@Ewald120q

Versuch mal, ob du mit anderen Minecraftservern verbinden kannst.

0
@Balco

auf anderen servern kann ich normal spielen . Nur halt nicht auf deincraft :(

0

Du meintest ja, dass sie umgezogen sind. Das heißt bestimmt, dass sie jetzt eine andere IP oder eine andere Domain (Namen) haben. Google mal nach dem Server.

MFG Sebastian

die IP ist gleich. Bei anderen klappt es mit der IP :/

0

Minecraft Server ohne Mod joinen?

Heyyo kann ich einen MC Server auf dem mit Mods gespielt wird auch ohne Mods joinen?

...zur Frage

Freund kann nicht auf Minecraft Server Joinen?

Mein Freund kann nicht auf Meinen MC Server joinen hilfe

...zur Frage

DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

Da ich mir den Kampf anschauen wollte, und ich erfahren habe, dass man den bei DAZN kostenlos anschauen kann, habe ich mich dort angemeldet.

Ich geh davon aus, dass der Server aktuell überlastet ist, und es deshalb nicht funktioniert. Aber immer, wenn ich auf Mitgliedschaft klicke, steht "Internal Server Error".

Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Minecraft Server Ingame Server wechseln?

Ich möchte auf meinem MC Server in Minispiel runden mit nem Rechtsklick joinen Können. Wie geht das, bzw. wie heißt das Plugin

...zur Frage

kann auf manche minecraft server nicht joinen?

Hallo, ich hatte schonmal das problem das ich auf den rewinside.tv server nicht joinen konnte doch da wurde mir vom sup eine ander ip (mc.rewinside.tv)angeboten du jetzt hab ich das problem das ich auf den berkwerklabs.de server nicht joinen kann. Irgendwann bin ich auf die idee gekommen über den technick luncher mc vanilla zu starten und da konnte ich joinen jetzt würde ich gerne wissen warum ich nicht joinen kann und wie ich dies behebe Ps ich habe ein macbook

Danke im voraus mfg McDomenic

...zur Frage

Minecraft Server OHNE Hamachi eingerichtet und jetzt Joinen?

Hallo, ich habe ein Server gemacht, um mit meinem Freund zu Spielen. Als erstes habe ich auf dem Desktop ein Ordner mit dem Namen ''Server'' erstellt und anschliessend alles eingerichtet mit Spigot. Bisher funktioniert auch alles. Ich konnte über ''localhost'' joinen. Allerdings will ich jetzt, dass mein Freund auch Joinen kann. Portfreigabe ist bereits erledigt über 25565 (Standart Port) und ich habe bereits ein Pogramm Namens No-IP heruntergeladen und einer Anleitung nach eingerichtet für einen Minecraft Server. Nun möchte ich wissen, was ich weiter tun muss, damit alle anderen auch joinen können.

Mfg NichtsWisserVom

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?