Ich kann nicht auf einen Minecraft server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du über eine Domain oder direkt über die IP gejoint?

Wenn du über die Domain gejoint bist, haben die wohl die IP davon nicht aktualisiert, wenn du direkt über die IP jejoint bist, musst du diese aktualisieren, denn diese hat sich bei einem Umzug geändert.

die haben nur eine IP, die lautet halt dcr.bz , wie davor auch

0
@Ewald120q

das ist komisch ... hast du mal versucht den Server anzupingen (Windows-Konsole öffnen und "ping dcr.bz" eingeben)?

0
@Ewald120q

Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du versucht dem Server beizutreten?

0
@Balco

Ja. Connection timed out. Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

0
@Ewald120q

Versuch mal, ob du mit anderen Minecraftservern verbinden kannst.

0
@Balco

auf anderen servern kann ich normal spielen . Nur halt nicht auf deincraft :(

0

Du meintest ja, dass sie umgezogen sind. Das heißt bestimmt, dass sie jetzt eine andere IP oder eine andere Domain (Namen) haben. Google mal nach dem Server.

MFG Sebastian

die IP ist gleich. Bei anderen klappt es mit der IP :/

0

Was möchtest Du wissen?