Ich kann nicht auf android 4.0 updaten! hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nehme mal an du hast das i9100G Modell oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jundo999
08.05.2012, 13:46

Ja ich habe das GT-i9100G Modell. Aber ich konnte ja updaten. Sogar das laden auf dem handy hate begonnen. Doch dan war da wohl was schief gelaufen. Keine fehlermeldung aber in samsung kies war die usbverbindung weg wobei es noch drinnen war und weiter geladen hat ohne aufzuhören. Seitdem updatet er nicht mehr. Wen ich es angschlossen habe stehen da die firmware versionen. Und es soll wohl gleich der neusten sein was es aber nicht ist. (keine änderungen und unter ´teleinfo immernoch 2.3. Ich will mein handy nicht formatieren weil ich da schon einige apps habe und wenigstens ein bisschen was in spielen erreicht habe. :P Sry für den roman ich weiss war nur 1 einfache frage von dir xD

0

Ich habe eine idee wie ich vielleicht das problem lösen könnte. Ich hab das update ja schon mehr oder weniger deinstalliert. Es geht wahrscheinlich nicht weil es mitendrinn unterbrochen wurde? In welchem ordner kann ich das update auf der sd karte entfernen? Ich würde es dan einfach neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?