Ich kann nicht abnehmen weil es mir an motivation und ehrgeiz fehlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich kann dich gut verstehen mein Tante kämpft aktuell mit dem gleichen Problem. Was ihr geholfen hat war sich jemanden zu suchen, der auch abnehmen will sie hat sich eine gute Freundin geschnappt und sie haben erstmal alles mögliche ausprobiert an verschiedenen Sportarten (hier sollte man selbstverständlich immer darauf achten, dass sie möglichst gelenkschonend sind). Es ist super wichtig etwas zu finden, was einem wirklich Spaß macht, nur weil alle immer ins Fitnessstudio rennen heißt es nicht, dass es auch der richtige Weg für einen selbst ist wenn man überhaupt gar keine Freude daran hat. Und den Punkt mit dem Essen hat sie nach und nach in den Griff bekommen, cheat days sind wichtig auch in der strengsten Diät, aber langsam anfangen hatte sich bei ihr als noch viel wichtiger herausgestellt. sie hat sich zunächst an zwei abenden die Woche mit ihrer Freundin getroffen und zusammen haben sie leckere gesunde Gerichte ausprobiert. Je mehr sie darunter gefunden hat was wirklich lecker war desto leichter viel ihr der Umstieg und nach und nach hat sie sich freiwillig immer gesünder ernährt. 

ohne Disziplin und Gedult kannst du nichts erreichen

Sport und genug vom richtigen essen

sag mal, kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur blöd? Ich frage hier nicht wie man abnehmen kann, das weiß ich schon! Ich frage wie ich mich dazu motivieren kann! TAMPON!

0
@HadiBenimYavrum

ach beleidigen kann man auch .. genau so Motiviert man sich. dan irgenwann macht es spaß. wenn man erfolge sieht. und eben nicht nur 1 tag zum Sport geht sondern jede Woche 4 mal.

Man muss seinen Schweine Hund überwinden irgenwann gewöhnt sich der körper daran und man hat nicht mehr so viel hunger

1
@HadiBenimYavrum

sag mal, Bruder...fang du mal hier an, mit einer Disziplin und beleidige nicht die, die dir helfen wollen...sonst jibbet Popoklatsch mit Anlauf :-)))

0

Was möchtest Du wissen?