Ich kann nicht abnehmen und hasse meine figur so sehr!

17 Antworten

Ich bin zwar zu spät, ABER.

Lasst euch von verschiedenen Ärzten durchchecken. Auf alle möglichen Arten. Es kann auch ein Tumor sein o. ä. (und nein, so unglaublich selten ist das nicht!) Sowas erkennt man besonders an ungewöhnlichen Stellen, an denen man sehr stark quasi aufquillt, z.B. im Gesicht. Eine einfache Stoffwechselstörung hätte der Arzt wohl bemerkt.

Ich bin zwar ein Junge,aber glaub' mir:Ich hatte das selbe Problem.Ich war so groß wie du und hab' auch in etwa so viel wie du gewogen.Ich wurde fertig gemacht und habe mich ständig um meine Gesundheit gesorgt.Ein Jahr später wiege Ich 20 Kilo weniger und werde als "sexy" bezeichnet.Was hab' Ich gemacht?Ich hab' am Tag nicht mehr als 1500 Kilokalorien zu mir genommen und habe täglich einen Spaziergang unternommen.MEHR NICHT!!!Abnehmen ist unglaublich leicht und jeder kann es mit nur einem ganz kleinen Bisschen Disziplin schaffen!Du bist anscheinend älter als Ich,aber Ich schwöre dir:Wenn du nach einem Jahr nicht mindestens Fünf Kilo abgenommen hast,verklag' mich!

Also ich wiege auch ein paar kilos zuviel. Bin gerade am abnehmen und habe schon 1,5 kilo verlohren in 4 tagen. Ich esse morgens 2 toast mit wurst oder nutella.. das gleiche abends. mittags esse ich das was mama kocht :D ka warum das jetzt so schnell ging. Hoffe es gibt keinen jojo Effekt! Sport treibe ich nicht liege eigentlich die ganze zeit im bett :D ferien ich guck das ich am tag 1500 - 2000 kcal zumir nehme aber nicht mehr. Die kcal von meinem essen guck ich immer auf der verpackung nach. Ich sag so : 500 kcal morgens und abends und dann das was ich am tag noch essen kann... also noch ca. 1000 kcal. Ich esse auch abends ab ca. 8 uhr nichts mehr. Hoffe ich konnt dir helfen :-)

Werden Kohlenhydrate zu Fett?

Was passiert mit den Kohlenhydraten die der Körper nicht mehr braucht? Werden sie wie Fett und lagern sich ab = man wird „fetter“
Werden sie ausgeschieden? Und das gleiche Frage ich bei den Eiweißen was passiert damit wenn der Körper keine mehr verwenden kann?

...zur Frage

Nerviges Bauchfett loswerden?

Jo Leute ich bin 16 Jahre alt und betreibe seit etwas über 1 Jahr Krafttraining im Gym. Ich habe nicht wirklich viel Körperfett bin damit ganz zufrieden doch ich habe echt nerviges Fett am Bauch es verschwindet einfach nicht! Ich möchte aber nicht so viel Cardio machen da ich nicht an Muskeln verlieren möchte. Ich ernähre mich relativ gesund und gehe jedes Woche 3x zum Training.

...zur Frage

Cardio oder Muskelaufbauen?

Guten Abend. Ich bin 1,62 groß, bin 16 Jahre alt, Weiblich und wiege 74 Kilo. Ich möchte abnehmen und gehe ins Fitnessstudio. Allerdings hab ich dort ein Problem: Ich hab nicht viel Motivation beim Krafttraining aber auf dem Laufband schon. Beim Krafttraining lass ich manchmal Geräte sogar aus und mache einfach zu wenig und gebe mir nicht viel Mühe weil es mir keinen Spaß macht. Aber beim Laufband würde ich mehr als 1 Stunde „gehen“ (Ich steigere die höhe bergauf und gehe schnell, laufe nicht wirklich). Kurz gesagt: Cardio ziehe ich durch, beim Krafttraining mangelt es. Ich hab viel Speck am Körper und möchte dieses loswerden. Wäre es nicht besser für den Anfang nur mit Cardio Kalorien zu verbrennen? Oder ist Krafttraining so nötig? Könnte es auch gehen das ich einmal die Woche Krafttraining mache (Gehe 3 mal die Woche ins Gym)? Natürlich ist beim abnehmen auch die Ernährung wichtig, ich versuche auf Kohlenhydrate zu verzichten und nehme viel Eiweiss zu mir. Esse gerne Eiweissbrot und Eier! Also...Kann ich das Krafttraining vielleicht für den Anfang weglassen? Könnte z.b immer 1 Stunde und 30 Minuten auf dem Laufband gehen :)

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Proteinshake nach Cardio?

Hey Leute, ich mache seit kurzem krafttraining und mache danach noch eine halbe stunde cardio. Jetzt meine frage, ist es trotzdem ratsam, nach dem cardio, das ich mache um fett zu verbrennen, da ich einen hohen körperfettanteil habe, trotzdem einen proteinshake zu nehmen, um meinen eiweißbedarf zu decken. aktuell nehme ich den shake nach dem training und verzichte aufs abendessen. würde mich über eine antwort freuen =)

...zur Frage

Werde immer fetter was los?

Hey :( ich werde immer fetter! Ich hab vor paar Monaten noch 90 Kg gewogen und wiege jetzt 160 Kg. Ich treibe Sport soweit ich kann und ernähre mich gesund.

Arzt hat nichts gebracht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?