Ich kann nicht abnehmen und hasse meine figur so sehr!

17 Antworten

Ich bin zwar zu spät, ABER.

Lasst euch von verschiedenen Ärzten durchchecken. Auf alle möglichen Arten. Es kann auch ein Tumor sein o. ä. (und nein, so unglaublich selten ist das nicht!) Sowas erkennt man besonders an ungewöhnlichen Stellen, an denen man sehr stark quasi aufquillt, z.B. im Gesicht. Eine einfache Stoffwechselstörung hätte der Arzt wohl bemerkt.

Ich bin zwar ein Junge,aber glaub' mir:Ich hatte das selbe Problem.Ich war so groß wie du und hab' auch in etwa so viel wie du gewogen.Ich wurde fertig gemacht und habe mich ständig um meine Gesundheit gesorgt.Ein Jahr später wiege Ich 20 Kilo weniger und werde als "sexy" bezeichnet.Was hab' Ich gemacht?Ich hab' am Tag nicht mehr als 1500 Kilokalorien zu mir genommen und habe täglich einen Spaziergang unternommen.MEHR NICHT!!!Abnehmen ist unglaublich leicht und jeder kann es mit nur einem ganz kleinen Bisschen Disziplin schaffen!Du bist anscheinend älter als Ich,aber Ich schwöre dir:Wenn du nach einem Jahr nicht mindestens Fünf Kilo abgenommen hast,verklag' mich!

Schon mal beim Arzt gewesen und einen Bluttest machen lassen aufgrund Stoffwechselerkrankung.

ja kam nix raus bin angeblich gesund

0

Angst/Nervös vor Projektpräsentation die eine halbe Stunde geht?

Also ich muss in 3 Wochen eine Projektpräsentation halten vor der ich jetzt schon Mega Angst hab und ich mich immer total verspreche und viel zu schnell rede wenn ich was vortragen muss und dann auch noch eine halbe Stunde wie soll ich das denn überleben?
Hat jemand von euch gute Tipps wie man langsamer spricht und sich nicht so oft verspricht und man einfach ruhiger ist?
(irgendwas ohne Medikamente)

...zur Frage

Ab wieviel Minuten Training beginnt der Fettabbau?

Ich trainiere auf einem Treadclimber (ähnlich wie ein Laufband) mit der Pulsuhr und habe mir errechnen lassen, in welchem Pulsbereich ich Fett abbaue. Bisher habe ich ca. 2x pro Woche je eine halbe Stunde trainiert und dabei laut Gerät jeweils ca. 200 kcal verbraucht. Jetzt hat aber eine Freundin von mir behauptet, dass man innerhalb der ersten halben Stunde GAR KEIN Fett abbauen würde...ich müsste MINDESTENS eine halbe Stunde trainieren. Das kann doch nicht sein, oder??? Das wäre ja echt frustrierend!!!

...zur Frage

Ich werde immer fetter, andere nicht?

Ich werde immer fetter, andere nicht? Also ich gehe sehr, sehr oft mit meinen Freunden zusammen Essen, etc, und mir ist aufgefallen, dass die einfach nicht Fett werden. Ich bin ganze 20 Kilogramm zu fett, obwohl ich Sport etc mache, aber die anderen nicht? Warum ist das so?

...zur Frage

Hat man ein psychisches Problem wenn man ca. alle halbe Stunde bei whatsapp online geht?

Genauer einmal alle halbe Stunde. Nur für ein paar Sekunden oder Minuten. Mich würde es einfach interessieren ob ihr das onlineverhslten bedenklich findet oder es keine Probleme aufwirft.

...zur Frage

sport - workout daheim - halbe stunde täglich oder weniger?

hallo,

ich habe vorgestern angenfagen daheim workout zu machen. einfach für die figur aber nicht nicht um abzunehmen. ich habe also gestern eine halbe stunde workout gemacht und hatte natürlich am nächsten tag ziemlich muskelkater. da ich gehört habe, dass wenn man einfach weiter solche bewegungen macht, der muskelkater angeblich weggeht, habe ich gleich am nächsten tag gleich noch einmal eine halbe stunde gemacht. der muskelkater ist jedoch schlimmer statt besser geworden.

in welchem takt also ist es sinvoll workout zu machen? jede tag eine halbe stunde oder doch nur jeden zweiten tag?

...zur Frage

Proteinshake nach Cardio?

Hey Leute, ich mache seit kurzem krafttraining und mache danach noch eine halbe stunde cardio. Jetzt meine frage, ist es trotzdem ratsam, nach dem cardio, das ich mache um fett zu verbrennen, da ich einen hohen körperfettanteil habe, trotzdem einen proteinshake zu nehmen, um meinen eiweißbedarf zu decken. aktuell nehme ich den shake nach dem training und verzichte aufs abendessen. würde mich über eine antwort freuen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?