Ich kann nicht abnehmen trotz gesundem Essen und Sport?

5 Antworten

Kann es sein, dass du Normalgewicht hast und dein Körper einfach schlauer ist als du, indem er sich weigert, abzunehmen?

Vielleicht spielt dein Körper nicht mit, weil du nicht abnehmen musst.

Sage uns doch mal deine Daten: Größe, Gewicht, Alter - männlich oder weiblich

Verrätst du uns mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht? Dann kann man dir vielleicht weiter helfen.

2

Ich bin 14, 1,60m und wiege 56kg. Ich will nur bisschen Doppelkinn weg haben und Bauchansatz

0

5 Kilo abnehmen ohne Gemüse?

Wiege 62,5 Kilo und bin 1.58 ,13 Jahre und will 5 Kilo abnehmen
Trinke kein Wasser 😭schaffe es nicht
Trinke immer Saft (Trinke derzeit einen mit 24 kalorien)
Esse kein Gemüse 😭
Versuche mich schon seit einem Jahr zu überwinden aber es klappt nicht !
Jeden Tag mache ich ein Workout
Sonst nehme ich eher die Treppe als den Aufzug etc.(also ich versuche Bewegung in den Altag einzubauen)
Nehme aber nicht ab eher zu !Süßigkeiten esse ich nur mal Weihnachten oder so also selten !Was kann ich machen?Gemüse und Wasser klappt einfach nicht.Würde gerne in 2018  5 Kilo abnehmen,habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie viel in einem monat so abnehmen?

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen, wenn ich jeden Tag 1-2 Stunden Sport mache, und nur Suppe + Obst + Gemüse esse?

...zur Frage

Werde einfach nicht satt trotz gesundem Essen: Vollkorn, Fisch, Hühnchen, Salat und Wasser. Ich möchte doch unbedingt abnehmen, was kann ich machen?

Zusätzlich treibe ich Sport

...zur Frage

Kann man abnehmen, wenn man nur zu Mittag isst?

Hi , kann ich in 4 Wochen 6 kg abnehmen indem ich nix zum Frühstück esse , zum Mittagessen eine kleine Portion von dem was meine mum kocht ( nicht fettig+ sehr gesund) und zum Abend wieder nix esse + täglich viel Sport abnehmen? Danke im Voraus für die Antworten ;D

...zur Frage

wie viel kann ich in 1 woche abnehmen(sport,ernährung,schnell)?

Hallo ich möchte gerne schnell 7-10 kg verlieren! wie viel kann ich in 1 woche verlieren wenn ich nur obst und gemüse esse und wasser trinke? ich mache 1 stunde pro tag zumba und 1 stunde piloxing also 2 stunden kann ich innerhalb von 1 monat gesund 7-10kg verlieren?

...zur Frage

Wenn ich 2wochen lang nur täglich nur einen Apfel esse und viel Wasser trinke wie viel kann ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?