Ich kann nicht .. bitte Hilfe bitte ich brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt immer einen Grund zu leben. Ich weiß, wie schwer es sein kann sowas zu sagen. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es wird immer jemand für dich da sein. Ob physich bei dir oder nur übers Internet. Es gibt immer Leute, die dir helfen wollen. Also gib den Mut nicht auf.

Und ja es ist beschissen, wenn man weiß, dass der Schwarm nie etwas mit einem anfangen wird oder sich über dich lustig macht... Jedoch kann er/sie es ja nicht wissen. Weil ,ich glaube nicht, dass dich jemand runter macht, obwohl du ihm diese "Last" deiner Gefühle auferlegt hast. Schließlich ist es ja auch urgendwie ein Kompliement soetwas zu erhalten.

Also gib den Mut nich auf und kämpfe. Wir alle tun das tag täglich. Jeder mit einer anderen Last. Du mit dieser andere mit Einsamkeit und wieder andere mit Liebeskummer, der sie an den Wahnsinn treibt (Naaa? Ich hab gehört man spricht über mich...)

Es gibt immer estwas oder jemanden, für den es sich zu kämpen lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
17.11.2016, 23:17

Ja aber ich hab ihm schon meine Liebe gestanden und daraufhin hat er sich so verhalten

0

Warum schwärmst du denn für jemanden der so gemein zu dir ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reineistgott
18.11.2016, 20:27

Liebe lässt sich nicht definieren... Auch, wenn der Kopf nein sagt, sagt des Herz manchmal ja

0

Was für eine Krankheit steht den im Raum? Wieso hasst dich den dein Schwarm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?