Ich kann nich schlafen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich nicht einschlafen kann, blinzel ich ein paar Mal schnell hintereinander mit den Augen und dann schlaf ich eigentlich direkt ein. Wenn das nicht hilft, versuche mal Abends vor dem schlafen gehen zu lesen. Lesen macht richtig müde.

Am Tag mehr Bewegung, Schlafmusik, ganz dunkler Raum,

Les was, das ermüdet einen schnell. Wenn du 1 öfter mal nicht schlafen kannst, denk mal über deine Ernährung nach. (Zu viel Kaffe, Energy , Zucker ...) . Hillft das nicht, ab zum Arzt. Niemand hat bis jetzt länger als 11 Tage ohne Schlaf überlebt. Ich hoffe die Antwort ist nicht zu überzrieben, ich vermute es ist ein einmaliges Problem , oder? ;)

Es ist WE und du gehst schon vor 12 ins bett?

Im schlimmsten Fall hab ich mir auf Youtube mal ein Selbsthypnose - Video angeschaut, da bin ich eingeschlafen, weil es einen einfach beruhigt :)

Schreib mit jemanden :)

Okay

0

Was möchtest Du wissen?