Ich kann nich schlafen, was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey!

Ersmtal ist es wichtig das eigene Wohlbefinden vor und nachdem Schlafen zu stimmulieren.

Du schläfst wahrscheinlich unregelmäßig und mit "Hilfsmitteln" wie dem TV oder Beleuchtungen oder gar Medikamenten ?

Lass die Finger davon und suche dir eine Uhrzeit ab der Du dich einfach ins Bett legst und schläfst! Als Schulkind wäre 21:30 angebracht je nachdem wann Du aufstehst etc. Versuche mindestens 12 Stunden im Bett zu sein mal abgesehen ob Du nun Schlaf findest oder nicht!

Selbst wenn Du nichtmal müde bist lege dich ins Bett und lege dich so bequem wie möglich hin, schließe einfach deine Augen und lasse den Tag mal revü passieren, wenn dir Gedanken aufkommen wie Dinge die Du noch erledigen musst, schreibe sie dir auf, dann brauchst Du dich nichtmehr drum zu kümmern!

Schlafen muss zum Ritual werden und das heisst Ryhtmus und Entspannung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo den Schlaflosen, ich konnte au mal ne ganze Zeit nicht richtig pennen und habe dann auch mal Zolpis genommen. Ich habe dann zwar schnell gepennt, aber am nächste Tag bin ich rumgelaufen wie ein Zombie. Meine Oma hat mir vor 2 Monaten Medalin-Forte gegeben und gesagt, - so mein Junge, die nimmste jetzt mal vor dem zu Bett gehen. War echt ein netter Zug von meiner Omi und diese Dinger haben mir echt geholfen. Keine Chemie drinne und trotzdem wirkt das Zeug unheimlich. Ich nehme 2 Kapseln und bin so in 20 Minuten voll wechgerazt ! Für mich eine geilo Sache ma endlich widda vernünftig pennen zu können. Ab dafür......geilomaaaaat ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's genauso mach dein Licht aus leg dein Handy weg trink einen Tee und schlaf Hsha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
04.04.2016, 02:33

Ich versuchs, gute Nacht

0

Ins Bett legen - keine Gedanken mehr darüber machen dass du nicht einschlafen kannst - Augen zu und dann wird dass schon hinhauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nicht aber mir hilft immer musik dazu also ich stecke mein handy ein und mache das radio auf meinem handy an und schlafe mega schnel ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg einfach wach im bett und halt den Tag durch, dann gehst zu normaler zeit Heute Abend wieder schlafen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hast du villeicht in letzter Zeit viel Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ die anderen 50 schlafpromlem fragen unter dir :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?