Ich kann nich mehr dieses ungewisse. Meine Freundin meldet sich nicht und hat mich seit heute morgen blockiert, soll ich mich melden oder weiter warten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Ja.. Frauen. Die versteht keiner. Aber wenn sie dich nicht entblockt, dann solltest du eventuell auf sie zugehen (wäre wohl am sinnvollsten), denn Frauen mögen es ja schließlich, dass man um sie kämpft etc.
Kennt wohl jeder Mann das Spielchen. Frauen sind eben alle von Natur aus Zicken, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Ist ja auch nicht schlimm, man muss sie nur zu nehmen wissen. Kläre es einfach schnellstmöglich mit ihr & entschuldige dich bei ihr. Frauen können auch Zaubern und ihren Fehler zu deinem werden lassen (kleiner Spaß, an die Frauenwelt). Ne, wie gesagt: Geh ambesten gleich heute zu Ihr und entschuldige dich und kläre es mit ihr. Manche Frauen mögen übrigens Blumen.

Good Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na zunächst klingt das gar nicht ungewiss. Sie hat die Beziehung beendet, da kann von Ungewissheit keine Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Ungewissheit?

Stell Dich einfach mal der Realität. Sie will nicht mehr. Sie will auch nichts mehr hören oder sehen. Sie ist durch mit dem Thema.

Du musst jetzt diese Entscheidung respektieren und sie in Ruhe lassen.

Sie wird ihre Gründe haben und will nicht mehr darüber reden, weil es für sie vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemico96
24.08.2016, 16:35

Diese Annahme ist so entgültig. Dafür hast du viel zu wenig Informationen über die Situation um eine solche Aussage zu treffen. Ich will dich mal sehen, wenn man dir die Beziehung kündigt für vllt. Kleinigkeiten. Denn wir wissen nicht ob es sich hier um eine Kleinigkeit mit einer Überreaktion oder doch keine Kleinigkeit handelt.

0

Ich würde sie weder ignorieren noch die andere Freunde suchen...!
1. Du solltest versuchen an sie ran zu kommen.
2. Wenn du es geschafft hast solltest du ihr keine Vorwürfe oder sonstiges machen denn das würde alles nur noch schlimmer machen.
3. Nachdem du auch das geschafft hast müsstest du erst mal verstehen warum sie das sagt.
4. Nachdem du es weist solltest du dir darüber Gedanken machen und dir mal einen eigenen Steckbrief über dich selbst machen.
5. Wenn du dich damit beschäftigt hast, kannst du mir ihr reden aber nicht direkt ,,Meine Fresse warum Blockst du mich du blöde Kuh..." Du solltest dir einen Zettel machen wo du alles genau aufschreibst und mit vernünftigen Worten anfangen sowie ,,ich möchte mit dir reden weil..." oder ,,ich habe mir über diese Situation Gedanken gemacht und..."
6. Wenn ihr beide es dann geschafft hat zu reden dann werdet ihr sehen das ihr beide Fehler gemacht habt und ihr beide an eurer Freundschaft arbeiten könnt.
7. Wenn auch das Geschehen ist werdet ihr feststellen das (Fallst ihr euch nochmal streiten solltet) es gar nicht alt so schwer ist einen Konflikt zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine neue Freundin wenn sie sich so verhält hilft da eh nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst sie in Ruhe lassen.

Wenn sie sich meldet, ist gut. Dann hör, was sie zu sagen hat.

Wenn sie sich nicht meldet, dann will sie nicht mehr.

Und das hast Du zu respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich ärgern, dass sie nicht den Mumm hatte es dir ins Gesicht zu sagen .. und sie in Ruhe lassen. Wer nicht will, der hat schon .. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich nicht! 

Zeig ihr nicht das du ihr hinter läufst...  Bleib hart...  Und halte durch...  

Sie hat sich getrennt...  Das musst du akzeptieren...  


Warte einfach ab was die nächsten Tage so passiert...  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?