Ich kann nich für nich selbst leben sondern nur für andre ( Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, das klingt nicht sonderlich gut, warum stellst du dir selbst nicht die Frage, was kann ich heute nur für mich tun? Du solltest erst einmal deinen inneren kompass finden, zur ruhe kommen, herausfinden was dir gut tut. Wenn du das geschafft hast, kannst du auch ohne jemand sein, hast du Hobbys, Freunde? dann bist schon der glücklichste Mensch. Wenn du dich nicht gut fühlst ruf deine Freunde, Familie unternimm etwas, gehst du zu einem Arzt? deine Depression solltest behandeln lassen, es tut immer gut mit jemanden zu reden, alles mal rauslassen, was dir nicht gut tut. Also wenn niemanden hast, dann kontaktiere mich, ich bin gern für dich da. Aber bitte tu dir nichts an, das Leben ist kostbar und etwas wunderschönes. Also finde heraus was dir gut tut, dann tu jeden Tag etwas gutes nur für dich. Ok. bis dann pass auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilippLk 03.10.2017, 22:41

Ich hab Freunde und ich hab ja ich spaß wenn ich was unternehm aber die frage was kann ich mir gutes tun da fällt mir abgesehen von was mit Kollegen machen nichts ein. "für mich" ist immer etwas mit anderen. 

Und mach dir keine Sorge wegen selbstmord ich hab diesen versuch überlebt und das hat mir vieles gezeigt .

0
Araquiel 03.10.2017, 22:45
@PhilippLk

hi das freut mich, ich würde vorschlagen, mach eine Therapie und tu immer was gutes für dich, nur für dich. Es hilft wirklich, wenn du was erreichst fühlst dich super und auch andere sehen das, ich wünsch dir alles erdenklich gute in deinem Leben, geniesse es mit vollen zügen

0

Du willst einer anderen Person deine lasten auf zwängen,weil du nicht alleine sein kannst? Du bürgst deinem zukünftigen Partner zu große lasten auf,weil du nicht alleine sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilippLk 03.10.2017, 22:26

Ich glaube du hast mich missverstanden ich will niemanden meine lasten auflegen nur ist es für mich sehr erfüllend jemanden glücklich zu machen denn ich liebe. Ich will keinen Partner damit er mir bei meinen Lasten hilft das muss jeder allein schaffen

0
CristalEndi 03.10.2017, 22:34

Ganz im Ernst was ist dein Problem? Wenn das nicht dein Themengebiet ist, wovon du nichts verstehst würde ich die Finger davon lassen. Sie kann alleine sein, aber du weißt anscheinend nicht WIE es ist alleine zu sein. Keinen zu haben der dich umgibt, oder dich vor der Waffe schützt die auf dich zielt. Schonmal was davon gehört? Und warum meinst du das sie die Lasten ihrem Partner aufzwängt? Echt mal, sie versucht ihren Partner eher davor zu schützen. Bevor du schreibst, solltest du mal nachdenken, oder deine Mom fragen, worum es hier geht.

0
Peppi26 03.10.2017, 22:52

Du suchst einen Partner um glücklich zu sein,damit du jemanden hast um den du dich kümmern kannst. ist ja schön und gut,dich belastet aber das alleine sein und dafür brauchst du jemanden. Du musst lernen auch alleine glücklich zu sein,erst dann kannst du auch den Partner glücklich machen, ansonsten müsste er immer für dich da sein damit du dich um ihn kümmern kannst.

0

Ich kenne das.
Und was am meisten aufregt sind dann die Leute die meinen: 》Du bist doch psychisch krank! 《 oder 》Geh zu nem Psychiater《
Keine Ahnung warum Leute Psychologen hassen, aber du kannst dir sowas mal im Internet angucken. Mach doch sachen die dir Spaß machen. Und EGAL WAS IST versuch immer positiv zu denken. Das steigert dein Selbstbewusstsein. Frag mal deine Freunde was sie toll an dir Finden oder mach abends mal einen entspannungsabend mit Freunden und guckt einen Film! Setze dir ein Ziel im Leben.
Ich hoffe du nimmst meinen Rat an!
Liebe grüße
Endi ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilippLk 03.10.2017, 22:29

Es ist ein guter Rat und das meiste davon versuche ich auch aber das ändert leider nichts daran das ich am ende des Tages nich wirklich glücklich bin egal wie viel spaß ich hatte oder was ich erreicht hab

0
CristalEndi 03.10.2017, 22:36

Oh man. Sorry wenn ich das sage aber versuchs mal mit ner Teraphie. Es bedeutet ja nicht das man Krank ist oder so, sondern es soll einem die Last von den Schultern nehmen. Ich hatte seid ich 9 bin Depressionen, da ich gesehen habe wie meine Tante starb. Es hat mir auch geholfen :D

0
PhilippLk 03.10.2017, 22:44
@CristalEndi

Gibt wohl kaum eine andere Lösung aber war eig schon in Behandlung weil die gesagt haben das sich ein Küchenmesser in den bauch relativ extreme is im gegensatz zu "anderen arten" ( soll nich klingen als wär dasn Wettbewerb )

0
CristalEndi 13.10.2017, 15:21

Mein/e Liebe/r ich lag schonmal im Koma wegen ner Blutung, welche ich mir selbst zugefügt habe. Ich rate dir nur dahin zu gehen.

0

Hy bin in so einer ähnlichen Phase.
Mach eine Therapie vll hilft dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?