Ich kann Netflix nicht öffnen auf meinem Windows Laptop. Es lädt einfach ewig im Start Bildschirm bon Netfix, aber es passiert nichts anderes. Wieso?

2 Antworten

Mal einen anderen Browser ausprobiert?

Schwarzer Bildschirm nach Start von Sims 3 was tun?

Hey,

Ich spiele schon lange Sims 3 auf meinem Laptop (hatte bis jetzt auch nie Probleme). Doch jetzt wird der Bildschirm nach starten des Spieles schwarz und bleibt es auch (ich habe über eine Stunde gewartet). Ich kann den Launcher öffnen und auf den Playknopf drücken. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und der Kreis (also dieser kleine blaue wenn bei Windows 10 etwas lädt) dreht sich. Ich habe Sims schon neuinstalliert, alle Erweiterungen und meinen ganzen CC aus dem Spiel genommen aber es lädt trotzdem nicht. Ich kenne mich wirklich gut mit Sims aus aber jetzt bin sogar ich überfragt.

Falls man um mir zu helfen Daten brauchst wie z.B. welchen Laptop ich habe oder Infos zu der Grafikkarte etc. einfach bescheid geben.

Danke schon mal im voraus.

~MoonysGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?