ich kann nachts nur 2-3 stunden nur schlafen?

7 Antworten

Wenn du seit 3 Monaten nicht mehr schlafen kannst, hat sich das schon was festgesetzt. Geh bitte zum Arzt, vielleicht steckt ja was körperliches dahinter wie eine Schilddrüsenüberfunktion. Oder hast du viel Stress? Was hat sich denn vor drei Monaten oder länger in deinem Leben verändert? Oder steht dir was Aufregendes bevor? bekommste nicht genug Bewegung. Zuviel PC? Das mit der Nacht durchmachen hast du schon versucht? Geh bitte zum Arzt. Denn durch chronischen Schlafmangel kannst du krank werden und das körperlich wie psychisch.

was ist eine schilddrüsenüberfuktion. ich hatte in diesen monaten viel stress. aber jetzt eigentlich nicht mehr

0

vll mal schlaftabletten aus dem supermarkt aus pflanzulichen bestandteieln zum beispiel von klosterfrau "nervenruh" heißen die

hilft sie wirklich? hast du das schonmal benützt

0

Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Solche Schlafstörungen sind ja nicht gerade toll. Wie alt bist du denn?

ich bin 17

0

Was möchtest Du wissen?