ich kann nachts nur 2-3 stunden nur schlafen?

7 Antworten

Wenn du seit 3 Monaten nicht mehr schlafen kannst, hat sich das schon was festgesetzt. Geh bitte zum Arzt, vielleicht steckt ja was körperliches dahinter wie eine Schilddrüsenüberfunktion. Oder hast du viel Stress? Was hat sich denn vor drei Monaten oder länger in deinem Leben verändert? Oder steht dir was Aufregendes bevor? bekommste nicht genug Bewegung. Zuviel PC? Das mit der Nacht durchmachen hast du schon versucht? Geh bitte zum Arzt. Denn durch chronischen Schlafmangel kannst du krank werden und das körperlich wie psychisch.

was ist eine schilddrüsenüberfuktion. ich hatte in diesen monaten viel stress. aber jetzt eigentlich nicht mehr

0

vll mal schlaftabletten aus dem supermarkt aus pflanzulichen bestandteieln zum beispiel von klosterfrau "nervenruh" heißen die

hilft sie wirklich? hast du das schonmal benützt

0

Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Solche Schlafstörungen sind ja nicht gerade toll. Wie alt bist du denn?

ich bin 17

0

Einschlafen mit Medikament?

Mit welchem Medikamenten kann ich direkt einschlafen? Die Situation ist diese, mein schlafrytmus ist richtig kapput, ich gehe um 5 uhr morgens ins bett und schlafe bis 16 uhr, nun will ich jetz schlafen aber bin 0 müde, die frage ist ob ich mit normalen Medikamenten direkt einschlafen kann, hab Ibu 600, wenn ich paar davon nehme oder durch die nase ziehe, werde ich dann einschlafen?

...zur Frage

Tagsüber bin ich schlapp und müde: Hat jemand Tipps?

Und Abends so ab 22 Uhr könnte ich Bäume ausreissen. Dann geht es mir richtig gut fühle mich fit und habe kaum schmerzen. Aber Tagsüber ist es recht schwer mich zu konzentrieren. Bin nicht Fit und fühl mich schlapp und Kraftlos. Meist gehe ich zwischen 1 und 2 uhr ins bett und schlafe bis 8 oder 9 uhr. Bitte sagt mir was ich anders machen kann oder hat jemand Tipps ? Wehn geht es genauso ? Vielen Dank

...zur Frage

Wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen?

Mein Problem ist, dass ich oft nachts aufwache und dann hellwach bin, also nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht bin ich z.B. um 4 Uhr aufgewacht und erst nach 5 wieder eingeschlafen.

Keine Ahnung, warum das so ist. Ich gucke ab 21 Uhr kein TV, bin nicht mehr am Laptop. Ich zeichne oder lese meist vor dem Schlafen und trinke einen Tee.

Woran könnte das liegen und was tue ich dagegen? :(

...zur Frage

Kann nachts nicht einschlafen aber bin tagsüber müde?

Hallo ^^

In den Ferien hab ich mir angewöhnt erst um 3 oder 4 Uhr morgens schlafen zu gehen und um 14:30 Uhr aufzustehen.

Trotzdem bin ich tagsüber immer sehr schlapp, wenn ich dann aber ins Bett gehe bin ich gar nicht mehr müde und liege Stunden wach.

Da nächste Woche die Schule wieder anfängt muss ich fit sein morgens.

Die ganzen typischen Tipps wie warme Milch, kein Handy im Bett, an nichts denken usw. habe ich alle ausprobiert, helfen mir persönlich aber gar nicht.

Wäre nett wenn ihr ein paar Antworten da lassen könntet :)

...zur Frage

Muss um 6:30 aufstehen?

Hallo Leute! Ich liege seit 22 Uhr im bett und kann nicht einschlafen. Von 23 bis 4 Uhr habe ich dann geschlafen. Ich kann jetzt wieder nicht einschlafen. Habe Hobig mut milch getrunken,zimmer gelüftet, hab schäfchen gezählt und bin sogar um 20 duschen gegangen. Das ist das erste mal das ich nicht schlafen kann.

PS:bin 13

Danke:)

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?