Ich kann nachts nicht schlafen aber tags uber bin ich extrem mude?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir raten einfach mal ein zwei Tage tagsüber wach zu bleiben um deinen schlafrythmus halbwegs gerade zu biegen
Wenn du müde wirst einfach eine tasse kaffe bzw ein großes Glas kaltes wasser oder ein bisschen Sport
Das sollte helfen
Vor dem einschlafen einfach nochmal spazieren oder joggen gehen und danach warm duschen dann. Ist man meistens so kaputt dass man direkt wrgpennt
Mir haben noch neurexan Tabletten geholfen die wirken beruhigend und man kann besser einschlafen

Ansonsten klingt dein Text für mich wie eine beginnende Depression da du tagsüber lieber im bett bleibst....könnte das zu treffen ?

Lg Josi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
26.07.2016, 10:09

ja ich bin geade depressiv... alles lauft sch***e bin traurig schlafe schlecht finde mich hasslich hahahah usw ... aber bin generell positiv deswegen werd ich mal versuchen nachts zu shlafen und tagsuber sport zu treiben :) danke fur deine atwort 

0

Ich kenne das -.- ich schlafe auch tagsüber und kann dann nachts nicht schlafen ..
Aber das ist schlecht man sollte tagsüber wach bleiben also Probier es einfach auch wenn du müde bist .
Lenk dich doch ab unternimm etwas oder so schau TV aber geh nicht tagsüber schlafen dann kannst du abends nämlich nicht mehr schlafen .
Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert wenn ferien sind und man seinen rhytmus total umdreht... hatte ich auch immer... bleib heute wach wenn du nachts pennen willst... ansonsten geh einfach ins bett... du hast doch eh noch ein paar wochen ferien schätze ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
26.07.2016, 09:18

ich bin extreeeem mude :/

0


Dein Schlaf-Wach-Rhythmus ist weiter nach hinten verschoben.

Vor dem Schlafen Baldrian-Tropfen & Gute-Nacht-Tee nutzen.
Zeichne mit deinem Handy auf wie, das Gähnen bei dir aussieht.

Das Gähnen sorgte dafür, das wir gemeinsam einschlaffen könnten.










Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 ich bin gerade extreeem mude und es ist nur 9 uhr ....

Dann schläfst Du halt jetzt. Du bist offenbar der typische Nachtmensch. 

Muss nicht unbedingt ein großes Problem sein wenn Du am Tag genügend Schlaf findest und Deine Zeit das zulässt. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib 2 Wochen mal tagsüber wach und du wirst sehen das du nachts schlafen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich Tagsüber auspowern sonst wird man nicht müde

geh z.B Joggen dann wirst du sehen das du schläfst wie ein stein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
26.07.2016, 09:21

wie machst du das mit dieser katze ?? haha

0

Was möchtest Du wissen?