Ich kann nachts kaum schlafen was tun hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann würde ich keine Filme mehr anschauen die mich meinen Schlaf kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lovegurl2002 22.04.2016, 04:12

ich gucke doch keine filme

0

Schau dir einfach witzige sachen an, dann sind gruselige gedanken schnell vergessen.

Oder besorg dir ein kleines nachtlicht für die steckdose.

Wir haben gerade vollmond da schlafen viele menschen schlechter. Ich nicht, ich muss einfach um solche uhrzeiten aufstehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben, schau mal auf http://kann-nicht-schlafen.org vorbei, dort gibt es ein schönes Video zu diesem Thema. LG Kawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann das kenn ich XD Deshalb habe ch früher immer das Licht angelassen bis ich todmüde war XD aber mittlerweile geht das eigentlich voll. Ich denke man muss sowas einfach nur verarbeite. Bevor du schlafen gehst solltest du vielleicht ein gutes Buch lesen oder noch mit deinen Freunden schreiben. Das mach ich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lovegurl2002,

das hört sich nach psychischen Störung an, durch die du in einen sogenannten "positive feedback loop" gerätst der deine gruseligen Gedanken weiter verstärkt.

Was abhilfe schaffen kann ist klinische Sedierung mit Benzodiazepinen in Kombination mit Fentanyl oder ähnlichen Medikamenten.

mfg - doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathyli88 23.04.2016, 07:12

Wtf eine psychische störung und medikamente gleich mal aufzählen? XD wie willst du das denn beurteilen können. Internet-hobby-psychologen...du stellst aber schnell diagnosen 

0

baldrian tropen wirken da wunder, einfach mal in der apotheke danach fragen, und welche dosis sie dir empfhelen würden.

ist auch pflanzlich, schmeckt zwar bitter, aber berught ungemein, und beim schlafproblemen ein wunderheilmittel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einen Cartoon an, dann hast du den im Kopf wenn du die Augen zu machst.

Schau ihn unmiitelbar bevor du dich ins Bett liegst.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch trinken, kein Fernsehen schauen vor dem Schlafengehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Horrorfilme oder Krimis ansehen, schöne Musik hören vor dem schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäfchen zählen, das ist nicht gruselig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lovegurl2002 22.04.2016, 04:12

hört sich aber so an ..

0

Kumpel hört Märchen zum Einschlafen ....soll chillig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?