Ich kann nachdem Sex kaum noch Laufen was soll ich jetzt machen?

9 Antworten

 Was da wirklich hilft ist eindeutig eine Pause also das nicht noch weiter zu strapazieren. Was ist das denn für ein Schmerz im intim Bereich eher ein brennen im Inneren der scheide? Das kann dann nämlich einfach gereizt sein und dafür kann man in der Apotheke sowas wie eine salbe kaufen. Ich weiß jetzt leider nicht wie die heißt, aber die ist in so länglichen Pipetten und die führt man halt dann so leicht ein damit die selbe da auch dran kommt. Die neutralisiert den Ph-wert. 

Ihr müsst wohl eine Pause einlegen und erstmal ein paar Tage kein Sex mehr haben. Er muss es akzeptieren und DU auch. Anders gehen deine schmerzen nicht weg.  Sind Sie in ein paar Tagen dann Immernoch da solltest du unbedingt zum Arzt auch wenn du es nicht möchtest, es könnte nämlich eine Entzündung oä sein was besonders im Intimbereich und Bauchbereich ernst zu nehmen ist!

Je befreiter der Sex ist umso länger dauert er und wird irgendwann schmerzhaft. Gönne deiner Mumu eine Pause sie wird dir sehr dankbar sein. Und wenn du es paar Tage nicht aushalten kannst ohne Sex dann muss eben nur einmal reichen.

Wunde Scheide? Schmerzen, Jucken, Brennen?

Seit ich vor zwei Tagen Sex mit meinem Freund hatte, fühlt sich meine Scheide ganz wund an. Erst war es nur ein bisschen, aber seit gestern ist es richtig doll. Ich kann kaum sitzen oder laufen. Es ist ganz rot. Ich habe gestern Abend Penaten creme drauf gemacht, das hat aber nichts geholfen. Jetzt ist es noch ein bisschen wie ein Jucken und Brennen. Es tut so weh, ich weis nicht mehr, was ich machen soll. Bitte, helft mir!

...zur Frage

Erfahrung mit intimpiercing?

Ich habe vor mir nach meiner OP einen intim Piercing stechen zu lassen, ( Christina Piercing )
Hat wer damit Erfahrung, wie sind die Schmerzen beim stechen und wie ist es danach mit dem laufen, Sex usw?

Würde mich interessieren :)

...zur Frage

Warum macht meine 15-jährige Freundin sowas?

Ich habe meiner Freundin in der Schule geschrieben das ich vor habe am Montag meine Beziehung mit ihr zu beenden und sie hat mir jetzt geantwortet das sie das gleiche schon am Sonntag vor hat. Warum schreibt sie sowas? Kann sie es nicht abwarten oder ist sie verzweifelt?

Mein Grund ist das wir kaum noch Sex haben, immer sagt sie zu mir das sie mehr für die Schule tun will. In den Schulferien war das zusammensein schöner.

...zur Frage

Ist es wirklich wichtig wie der intim Bereich aussieht?

Meine Frage ist es wie wichtig es ist wie man im intim Bereich aussieht. Natürlch weiß ich, dass das rasieren dazu gehört damit es den Parterre besser gefällt, aber davon abgesehen. Ich bin weiblich und in einer Beziehung. Nun ist es so das ich mich extrem unwohl fühlen was Sex angeht. (Bin noch jungfrau) Ich mag eigentlich mein intim bereich da er zu mir gehört, aber ich weiß nicht wie er das finden wird. Er selbst meinte das er es mag wenn es rasiert ist. Dazu meinte er das er Vlt nicht so große scharmlippen mag, aber er hat kaum Erfahrung was sowas angeht. Ist es wirklich so wichtig wie der intim Bereich ist? Jede Frau ist anders. Auch jeder Mann. Meine entspricht halt nicht den 'ideal' so wie es im Internet steht. Meine inneren scharmlippen und äußeren sind halt etwas ausgeprägter. Ich mag was trotzdem Also meine frage ist halt: Wie ist eure Meinung dazu (auch die Meinungen der Frauen interessieren mich sehr) Muss es den ideal entsprechen?
Ist es egal? Würdet ihr es schlimm finden wenn es nicht euer ideal entspricht?
Würdet ihr wegen So etwas Schluss machen?
Ich will auch eine Begründung wissen. Ich weiß jeder hat andere Vorlieben, aber ich finde es interessant wie andere darüber denken. Ich aktzeptiere jede Meinung ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?