Ich kann nach dem Wechseln eines Speedport keine Mails versenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar ist, dass das nicht sein sollte, daher meine Frage: Ist es ein neuer Speedport oder ein gebrauchter, der eventuell andere Voreinstellungen hat, man also alle Settings prüfen muss? 

Ansonsten prüfen, ob bei den Firewall-Einstellungen alles auf "default" ist, d.h. sämtlicher Datenverkehr von innen nach aussen erlaubt ist und von aussen nach innen nicht erlaubt ist. Das müsste die Standardeinstellung sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckytess
24.11.2016, 17:20

Es ist ein ganz neues Gerät. Wie komme ich an die Firewall-Einstellung? Entschuldige, aber ich bin etwas hilflos - es muss gehen, so wie ein Auto fahren muss.

0

Was möchtest Du wissen?