ich kann Mozilla Firefox nicht Installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Nacht

Ich versuch dich mal zu helf aber ich sprech deine Sprache nur Unzu reichent zuerst reinigen dein computer von der adWaRe wird so geheißen weil meist oft bei softwar mit dran geaddet und Leute Nicht lesen und klicken schnell durch mitz den botten dann du hast so mit Hintergrund fenster zum entfernen nimmst du http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html und dann download du mit explorer oder anderer Browser den FireFox nochmal von Seite wo Hersteller selber und dann wieder installiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightmare123 29.03.2014, 18:15

Ich hab schon cclear schon alles weg Gemacht aber und Viren scanne gemacht und Neustart hat auch nix gebracht

0
Ortogonn 30.03.2014, 21:56
@Nightmare123

dann nimm doch einen anderen browser wie chrome. muss ja nicht der feuerfuchs sein.
oder du versuchst dich doch mal mit dem AdwCleaner.

0

Lern erstmal, deutsche Sätze mit Punkt und Komma zu bilden.

Du hattest folgendes Problem:

Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen wenn verfügbar die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner. Nicht vergessen, nach dem Klick auf Suchen auch auf Löschen zu klicken.

Danach bei Firefox ggf noch:

Adresszeile: about:config -> Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, suche nacheinander in der Zeile Suchen: browser.newtab.url, keyword.URL und browser.search.defaultengine, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten, umzuschalten oder per Rechtsklick zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?