Ich kann morgens nicht aufstehen! Bitet um Rat und Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reis dich zusammen und steh auf!!!! Es ist nicht immer leicht aber Total machbar und denke daran wenn du nicht aufstehen willst was alles passieren könnte wenn du nicht aufstehst!

ne hab schon vieles versucht, jetzt will ich auf medikamente greifn ? was gibt es so in der Apotheke ? werde es eh nur 2 monate ehmen dann aufhören , denn dann schreib ich die Semesterprüfung !

0

Kalt duschen, vorher Gymnastik am offenen Fenster und schon geht es.

Ich bezweifele ehrlich gesagt das Drogen angebracht sind um sich aufzupushen ;) außerdem gibt es im Internet genügend Tipps dafür wie man morgens schneller wach wird.

Versuchs mal mit Eisentabletten, desweiteren gibt es ja noch die Möglichkeit den inneren Schweinehund zu überwinden.

Mein Mineralhaushalt ist überdurschnittlich, da ich Krafttraining betreibe und dementsprechend meien Ernährung aussieht !

0
@h3r4l1nd3

ne als faul würde ich mich nicht bezeichnen, da ich Leistungssportler in der Junioren Natural bodybuilding klasse bin !!! Nur ich verstehe das nicht das cih morgens sehhhhrr schlapp bin , am wochenende schlaf ich bis zu 14 stunden !!!

0

Du suchst hier wohl eine Drogenecke und bist vieleicht selber Süchtig. Dies ist die falsche Plattform, du brauchst einen Arzt.

ne bin nicht süchtig ....sonst hätte ich es erwähnt -.- Ich rauche nicht mal Zigaretten !! Ich frage nur ob es Medikamente gibt, die mich morgens aufputschen könnten,da ich sonst von der Schuel flieger (abitur ) !!!!Es geht also um Zunkunft und tod !

0

Was möchtest Du wissen?