Ich kann mit Personen keinen langen kontakt haben was tun?

2 Antworten

Freundschaften im Netz sind auch nicht so schön wie im realen Leben.

Dass dir vielleicht im Hinterkopf schwebt diese Menschen nie wirklich zu begegnen, kann einer der Gründe sein.

Das gilt manchmal auch bei realen freunden

0
@xMisuko

Vielleicht zählst du einfach zu den typischen Einzelgängern. Ist auch nichts verkehrtes daran. Du brauchst viel Freiraum und hast vermutlich nicht viel Lust belanglose Themen tot zu schlagen.

0

ich helfe dir.. ich bspw. habe gar keine freunde, die ich noch nie im leben gesehen habe und suche mir auch keine solchen im netz...

Wie kann ich Kontakt zu meinem Ex finden?

Also ich liebe ihn nicht mehr aber vemisse ihn. Ich bin in einen anderen Menschen verliebt.

Und außerdem möchte ich wieder mit ihm Kontakt aber weiß nicht wie 😓

...zur Frage

was passiert wenn Außeriridische Kontakt mit uns Menschen aufnehmen?

was passiert wenn Außeriridische Kontakt mit uns Menschen aufnehmen und auf die erde kommen? werden die Menschen dann die auserirdischen unterdrücken? oder was denkt ihr?

...zur Frage

Hätte jemand einen guten rat für mich?

Ich schreibe seit langem mit einem jungen, der in die gleiche schule wie ich geht. Wir haben so ziemlich jeden tag egal welche uhrzeit geschrieben & geredet. Er ist mir eigentlich sehr ans herz gewachsen da er manchmal echt süße sachen geschrieben hat. Aber heute habe ich gesehen (auf social media) dass er sich nach der schule mit einem anderen mädchen getroffen hat. Ich meine ja natürlich kann er, aber es hat mich schon ein bisschen getroffen wenn ihr versteht was ich meine. Obwohl er mir nie verheimlicht hat dass er noch mit anderen mädchen schreibt hat es mich trotzdem etwas verletzt weil ich nur mit ihm rede. Ch weiß nun nicht was genau ich machen sollte ich bin verwirrt zwischen diesen punkten: 1.) Ich ignoriere das was ich gesehen habe & rede einfach so normal wie immer 2.) Ich zeige ihm dass ich sauer auf ihn bin/war & 3.) Ich versuche ihn zu vermeiden um mich nicht zu sehr an ihn zu gewöhnen Danke nochmal,Lg

...zur Frage

Kontakt abbrechen wegen Alkohol...?

Hallo

Ich fahre mit einer Freundin so gut wie jeden Tag Bus. Ich steige ein, besetze zwei Plätze, Und sie steigt 2 Stationen später ein. Ist ja alles super und so.

Nur was mich stört ist der Fakt, dass sie asozial geworden ist. Früher war sie ein normales, nettes Mädchen. Mittlerweile ist sie 13 und hat schon geraucht und getrunken (hat mir auch ein Video gezeigt und fand es voll krass...), findet es echt lächerlich, Wenn man keine Markenklamotten trägt (lacht solche Menschen aus), bewertet Menschen generell nur nach Aussehen, fühlt sich wie ne 17 Jährige (damit ist auch das Rausgehen nach 00:00 gemeint) und benimmt sich auch einfach dementsprechend usw.

Ich weiß nun nicht, ob ich den Kontakt zu ihr abbrechen sollte. Ich wollte nie was mit solchen Menschen zu tun haben. Aber ich will sie auch nicht irgendwie verletzen. Wie sollte ich am besten den Kontakt abbrechen oder sollte ich lieber noch etwas abwarten?

...zur Frage

MEIN 4 MONATE ALTES KANINCHEN IST GESTORBEN :(

Hi Leute ich spreche hier echt aus Verzweiflung.Mein erst 4 Monate altes Kaninchen ist gestorben:(Der Arzt konnte die Todesursache nicht feststellen.In den letzten Monaten ist mir dieses süße Tier so ans Herz gewachsen das ich über seinen Tod nicht hinüberkomme.Ich muss dauernd heulen wenn ich an ihn denke.Was soll ich jetzt tun ???:(

...zur Frage

Glaubt ihr, dass es nur wenig Menschen gibt mit denen man über Jahrzehnte hinweg befreundet ist ?

Und bei denen der Zusammenhalt so stark ist, dass man einen Kontaktabbruch niemals in Betracht ziehen würde weil sie einem so stark ans Herz gewachsen sind

Oft ändert sich der Freundeskreis ja nach einigen Jahren..Freunde kommen und gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?