Ich kann mit meiner Windowstaste nicht mehr aus CS:GO austabben (die Taskleiste wurde sonst immer angezeigt). Was soll ich machen?

3 Antworten

In CS:GO bei der grafikeinstellung oder spieleinstllung anstatt "Vollbild" "Vollbildfenster" wählen dann funktionert das wieder wäre über eine positive bewertung dankbar :) (falls es dir geholfen hat natürlich)

musst im Spiel auch einstellen ob Vollbild oder VollbildFenstermodus

Wenn du austabben willst dann drück einfach: Alt+Tab

Hab mich an die Windowstaste gewöhnt, also wär mir das lieber ^^

0
@Skray

Funktioniert die Windows-Taste noch wenn du nicht gerade Ingame bist sondern am Desktop?

0

Taskleiste wird nicht mehr ausgeblendet?

Hallo liebe Community. Ich habe manchmal das Problem, dass bei meinem Windows 7 die Taskleiste nicht mehr ausgeblendet wird, nachdem ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder an habe. Habe auch schon alles durchgeguckt. Die Taskleiste sollte nicht fixiert sein und automatisch ausgeblendet werden, sobald der Mauszeiger aus der Leiste gefahren wird. Trotzdem passiert es nicht. Da hilft nur noch ein Neustart vom PC. Weiß jemand was man da noch machen kann?

...zur Frage

Hilfe mein Desktop und (Taskleiste,Start) werden nicht mehr angezeigt

Ich habe mich mit meinem Benutzerkonto angemeldet.Dann kamm ein Schwarzbild eröfnete nur ein Standartprogramm er zeigt mir kein Start an und auch keine Taskleiste wenn ich auf diesen Knopf mit dem Windowssymbol drücke passiert auch nichts was soll ich machen ?

...zur Frage

Cs:Go kann keine Rüstung kaufen?

Ich spiele cs:go noch nicht so lange. Ich kann mir (noch) keine Rüstung kaufen. Wenn ich auf Ausrüstung gehe, wird sie zwar angezeigt, aber die Kosten und der Name sind grau dargestellt. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.

...zur Frage

Fenstermodus Battlefield 1 Taskleiste?

Hallo,

Nachdem ich heute nach dem Update eine Runde Battlefield 1 spielen wollte fiel mir auf, dass im "Randlos- Modus" die Taskleiste angezeigt wird. Das Problem lies sich leider nicht mit einem Klick auf die Taskleiste beheben. Das komische daran aber ist, dass die Taskleiste auf meinem 2. Monitor nicht angezeigt wird. Auf diesen Monitor ist das spielen aber unmöglich da dieser (von mir aus gesehen) links ist. Habt ihr eine Idee wie ich mein Problem beheben kann?

...zur Frage

Downrank bei CS:GO wegen Inaktivität?

Ich habe vorher mal wieder eine Runde Competetive bei CS:GO gespielt, nachdem ich circa einen Monat überhaupt nicht gespielt habe. Gleich beim einloggen wurde mir angezeigt, dass mein Matchmaking-Rang wegen Inaktivität erstmal nicht angezeigt wird und ich erst ein Match gewinnen muss um ihn wieder angezeigt zu bekommen. Okay, ich habe eine Runde gespielt und die auch wie gefordert gewonnen. Aber mein neuer Rang ist SECHS ( !!! ) Stufen niedriger als mein alter ( von MG1 auf Silver Elite ) Ist das normal so, ich komme mir grad nämlich recht vera*scht vor. Muss ich nur ein-zwei Matches gewinnen und dann ist das wieder wie vorher oder muss ich mich jetzt wieder mühevoll hocharbeiten ?

...zur Frage

Fenster werden in der Taskleiste angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen.Was tun?

Hallo eigentlich beschreibt die das oben genannte die Situation schon gut.Hier aber nochmal etwas näher erklärt.Ich kann alle Programme auf meinem Pc normal starten allerdings sind einige Programme(TS3,Steam,Skype.etc)zwar dann geöffnet allerdings wenn sie mir dann in der Taskleiste angezeigt werden und ich darauf klicke öffnen sie sich nicht es gibt keinen Pop-Up.Das alles ist passiert nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe und ich kann leider nicht mehr zurücksetzen.

Ich frage mich echt was ich tun soll bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?