Ich kann mit meiner Visa Karte von der Targobank nur bis 1000€ gehen kann man das Limit erhöhen wenn ja wie hoch?

3 Antworten

Du kannst das online erhöhen. Wenn das neue Limit zu deinen bisherigen Umsätzen passt, wird die Bank es dir dann raufsetzen - wenn nicht, wird sie es ablehnen.

Geht das über die App ?

Ja das Limit kann erhöht werden, das Risiko geht dann alleine zu Lasten des Kunden!

Empfehlung, Limiterhöhung nur zeitweise für den zwingenden Bedarf!

Die werden schon wissen warum.
Frag deine Bank.