Wieso kann ich mit meiner Sparkassen-Karte bei Mazon nicht zahlen weil er die kartennummer nicht akzeptiert?

3 Antworten

Bei Amazon kann man nur mit einer Kreditkarte bezahlen, es sei denn, Du gibst bei Zahlungsweise Einzugsermächtigung an, dann wird das von Deinem Sparkassen-Konto abgebucht. Alternativ kannst Du auch auf Rechnung bestellen. Du hast bestimmt bei Kreditkarte die Nummer von Deiner ganz normalen EC-Karte eingegeben, die wird natürlich dann nicht akzeptiert. Du musst Einzugsermächtigung anklicken, dann kannst Du dort die IBAN-Nummer eingeben. lg Lilo

Was für eine Karte ist das? Eine normale Bankkarte (Maestro) mit PIN oder eine Kreditkarte (also Master oder Visa)?

Und meinst du Amazon?

Eine Bankkarte kannst du bei Amazon nicht verwenden, das geht dann nur über Bankeinzug (dazu brauchst du die IBAN (und evtl. BIC) deines Kontos, nicht die Kartennummer. Nur bei Kreditkarten brauchst du die Kartennummer. 

Hast du Kartenzahlung oder Lastschrift gewählt?

Amazon auf der sparkassenkarte die kartennumer finden?

Wollte mir Schuhe bestellen doch die Kartennummer war erforderlich ich hab die Nummer eingeben wo auf der Sparkassen Karte stand karten-Nr

...zur Frage

Sparkassenkarte gesperrt trotzdem Überweisungen erhalten?

Hab meine Sparkassen Karte gesperrt also hab den Code zu oft falsch eingegeben kann ich trotzdem denn Gewinn von Tipico als Überweisung erhalten kann mit der Karte auch noch normal bezahlen also hab die bei Paypal angegeben und darüber kannnich ganz normal bei tipico einzahlen und andere Bestellung kann ich jetzt eine Überweisung erhalten?

...zur Frage

Amazon akzeptiert Kartennummer nicht?

Ich will einfach nur ein Buch bestellen, doch amazon akzeptiert meine Kartennummer nicht. Mittlerweile habe ich jede erdenklicher Nummer, die auf meiner Karte steht eingegeben und nichts funktioniert.

...zur Frage

PayPal-Bankkarte

Ich habe eine neue Sparkassen-karte weil mir meine alte geklaut wurde, jetzt habe ich eine neue nur mit anderer Kartennummer wie ist das dann bei PayPal.

Kann ich da jetzt normal bezahlen?

...zur Frage

Wo steht auf meiner Sparkassen Konto Karte dir Kartennummer?

Ich wollte gerade etwas bei amazon bestellen aber finde meine kartennummer nicht ... Wo finde ich die und wo müsste ich die Karte scannen?

...zur Frage

Google play akzeptiert bankomat karte nicht?

Ich will mir in einem spiel , sims mobile, etwas mit echtgeld kaufen.sobald ich auf kredit oder debitkarte hinzufügen gehe, muss ich meine kartennummer eingeben. Allerdings ist es nicht möglich die nummer komplett einzugeben. Ich hab es schon mehrmals versucht und vertippt hab ich mich auch nicht. Die bankomatkarte ist von der sparkasse und ich hab sie seit etwas über 1 monat auf der rückseite steht im eck auch debit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?