Ich kann mit meiner Online-Bekanntschaft gefühlsmäßig nicht abschließen - Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versteh irgendwie das problem nicht, oder hast du was ausgelassen?

wieso unangekündigt? verabredet euch doch einfach.

SORRY, FALSCH GEDRÜCKT - GEHT DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG ?

1
@McHorst

Ausgelassen ? Na, wir haben uns auch mal Ende letzten Jahres über etwas gestritten. Aber nach der Geburtstagsmail dieses Jahr war eigentlich alles wieder okay....

1
@McHorst

ruf sie halt mal an. oder hast du ihre nummer nicht? ich find,da kann man sich besser aussprechen bei problemen, als mit endlos-mails.

ansonsten müsste man natürlich noch wissen, worums ging.

1
@2and1halfman

Sie hat gesagt, sie telefoniert nicht gern - sie schreibt lieber oder kommt vorbei...hat sie gesagt.

1
@2and1halfman

Nee, definitiv nicht. Dafür gibt es zuviele Sachen, die real und authentisch sind bzw. waren !

1
@McHorst

hm, naja, also dann mein ernst gemeinter tipp: such dir ne neue :)

1

Ich weiß unangekündigt besuchen klingt immer so süß und funktioniert im film super in echt ist das gerade von virtuell zu real beim erstn date eine katastrophe gerade wenn sie dich das erste mal sieht möchste sie sich wohlfühlen in ihrer kleidung vielleicht ein bisschen make up etc.

wenn du sie einfach so besuchst und auf der matte steht kann es sein, dass du sie überforderst sie grade gestresst ist eh ihrer meinung nach doof aussieht heute und sie sich dann schämt unsicher ist und sich in ihr schneckenhaus zurückzieht und evtl sogar den kontakt abbricht weil die denkt boah so peinlich was denkt der jetzt bloß von mir ich habs voll verhaun

also auf keine fall ungefragt besuchen !

ich würde allerdings deinem gefühl nachgehen sonst trauerst u ihr ewig hinterher auch wenn es in echt gar nicht gepasst hätte. oder aber du verpasst die liebe deines lebens..

von daher gibt es eine ausnahme : zuerst würde ich versuchen deine gefühle ein bisschen offener zu legen vielleicht schämt sie sich dafür und denkt sie steht damit alleine da wie ein trottel. und dann ein treffen ausmachen.

die ausnahme ist wenn sie sich "weigert" dann würde ich evtl sagen es ist okay, wenn du sie ungefragt besuchst damit du herausfindest was los ist.

ich könnte mir gut vorstellen das auch irgendeine form von angst sie dazu gebracht hat den kontakt sozusagen abzubrechen.

Ich wünsche dir viel glück und dass am ende alles gut ausgeht <3

Ups seh grad frage ist schon von 2011 SRY :D

wie gings aus?

Schreibe ihr doch, dass du sie sehr vermisst. Vielleicht hilft es dir, wenn du versuchst, sich in ihre Gefühlslage zu versetzen. Wärst du nun sie, hättest du dich gefreut wenn du von dieser einen Person zu hören bekommst, dass sie dich so sehr mag, dass es schon schmerzt? Unangekündigt besuchen ist nicht immer das beste... Es könnte sein, dass sie nicht mal zu Hause ist oder Beschäftigt ist.

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Habe eine Buchungsbestätigung bekommen ohne etwas zu bestellen!

Hilfe! T-Online schrieb mir diese Mail, nachdem ich mir ein Freemail Konto erstellt habe. Muss ich jetzt zahlen?

T-Online schrieb:

herzlich willkommen bei Freemail und in der TelekomCloud. Ihre sichere und seriöse E-Mail-Adresse @t-online.de bietet Ihnen komfortable E-Mail Kommunikation – egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Computer. Ihre neue E-Mail-Adresse @t-online.de erreichen Sie von jedem Computer aus über den Internetbrowser. Einfach eingeben und im E-Mail Center anmelden. Speichern Sie Ihre persönlichen Daten sicher und zentral online in Ihrem TÜV-zertifizierten Mediencenter. 25 GB Speicher bieten Ihnen genügend Platz für die wichtigsten Dateien. Ihre E-Mails sind immer da, wo Sie sie brauchen. Ohne Einrichtung können Sie Ihre E-Mails direkt im Browser Ihres Mobiltelefons oder Tablets abrufen. Oder nutzen Sie ein E-Mail Programm auf dem Computer oder Ihrem mobilen Gerät. Einrichtungsanleitungen finden Sie unter  www.t-online.de/email-hilfe Das Adressbuch ist der zentrale Ort für alle Ihre Kontakte. Dank intuitiver Handhabung geht die Pflege von Kontaktdaten ganz einfach von der Hand. Mit dem Kalender können Sie Ihre Termine dank intuitiver Handhabung ganz bequem verwalten. So haben Sie Ihre Termine immer im Blick. Um Ihr E-Mail Postfach vor Überfüllung zu schützen, werden Ihre E-Mails automatisch nach 90 Tagen gelöscht. Wenn Sie das nicht wünschen, können Sie über den Einstellungen-Button neben Ihren E-Mail Ordnern auf eine unbegrenzte Speichedauer umstellen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Freemail!  Ihre Telekom 

...zur Frage

Wo kann ich einen Wettschein einreichen?

Hallo, ich bin 18 und ich bin sehr verzweifelt! ich habe in den letzten Monaten knapp 4000€ mit Sportwetten verloren. Heute hatte ich die Chance mit einer 18er Kombi Wette 8000€ zu gewinnen und habe 17 richtige Tipps gehabt, nur Bayern hat gepatzt und unentschieden gespielt, obwohl sie sehr viele Großchancen hatten. Ich bin mittlerweile schon sehr psychisch angeschlagen, da ich so viel Geld verloren habe. Im Anhang mein Wettschein. Kann ich diesen irgendwo einreichen, um eine Vergütung oder Entschädigung bzw einen Trostpreis zu bekommen?

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!! :( Viele Grüße

...zur Frage

Ex-Freundin nach 2 Jahren wieder eine Mail schreiben?

ich wollte einmal fragen (dringend!) wie ihr das seht. Ich schreibe gerade eine Email aus 3 Zeilen (im Sinne von: hallo, wie gehts dir, hoffe gut...) an meine Ex-Freundin, die mit mir vor fast 5 Jahren Schluss machte und ich sie daraufhin in Ruhe lassen sollte. Ich verletzte sie, weiß bis heute nicht mit was genau. Egal 2007 schrieb sie mir mails, bevor ich ins Ausland ging, und wir tauschten uns aus (halbes Jahr nachdem Schluss war). Sie schrieb immer sowas wie "freu mich wieder von dir zu hören". Als ich aus dem Ausland zurück war, 2008 - ein Jahr später - schrieb ich ihr, weil sie nicht schrieb auf meine letzte mail 2007. Ich mailte ihr Ende 08 und sie antwortete sogar (im INternet findet man ja alle Emails etc..) sie antwortete, sie hätte nun mit mir abgeschlossen und will keine Freundschaft oder was auch immer. Ich akzeptierte das. Bis jetzt 2011. 3 Jahre später. Wie seht ihr das? Kann ich ihr einfach wieder mailen und nur fragen, wie es ihr geht? ich meine, ich hab nichts zu verlieren oder? Ich möchte nur, daß es ihr gut geht.

...zur Frage

Verhalten vom Anwalt normal?

Hallo zusammen

Ist es normal, dass ein Anwalt den man beauftragt hat nur Emails schickt? Dem Mandanten wird in diesen Mails auch nie etwas erklärt. Leitet der Anwalt Schreiben der Gegenseite oder des Gerichts weiter, dann ohne Erklärung. Die Mails schickt seine Kanzlei auch immer kurz nach Büroschluss, weshalb man auch gar nicht kurz mal anrufen kann, wenn etwas unklar ist. Auch wenn es um Fristen geht schreibt dieser Anwalt nur Mails. Schreibt der Mandant dem Anwalt etwas werden die Mails meistens erst nach 2-3 Tage gelesen. Und eine Reaktion gibt es auf diese Mails nicht. Letzte Woche Montag z.B. schrieb der Mandant seinem Anwalt eine Mail mit einer ganz wichtigen Aussage. Erst am Freitag kam dann eine Mail von seinem Anwalt, aber zu einem ganz anderen Thema. Die Aussage des Mandanten wurde gar nicht erwähnt.

Ruft der Mandant mal an, dann ist der Anwalt entweder nicht da oder er sagt, dass er das schon erklärt hätte. Und dieser Anwalt widerspricht sich sehr oft.

Ist so ein Verhalten normal? Darf man als Mandant nicht "mehr erwarten"? Es ist die erste Zusammenarbeit mit einem Anwalt und deshalb ist gar nicht so klar, ob das normal ist oder nicht.

...zur Frage

ex-freund war angeblich beim anwalt :(

hallo,

mein freund hat sich nach 3 jahren beziehung getrennt. Er blockiert mich überall, also anrufe, sms, mails. Er hat sich vor ca. 3 wochen getrennt.

Ich habe ihm mails geschrieben vll so 2 am tag und wollte einfach wissen warum er so ist, habe ihm geschrieben,dass ich ihn vermisse usw. eben habe ich eine mail bekommen, in welcher er schrieb, dass ich zu weit gegangen wäre und ein opfer wäre und er ein anwalt eingeschaltet hätte von dem ich die nächsten tage post bekommen würde! Ich habe ihm nur mails geschrieben und ihn um ein gespräch geboten, was wohl nicht zuviel verlangt ist nach 3 jahren... habe angst das er wirklich beim anwalt war, aber eigentlich habe ichja nichts schlimmes gemacht außer mails? was passiert wenn er wirklich beim anwalt war? Habe solche angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?