ich kann mit meiner maus klicken und alles funktioniert aber den pfeil bewegen nicht bitte helft mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist dieses licht dings daunten kaputt und die Maus weist nicht mehr das du sie bewegst :)) Falls sie teuer war kannst du das vielleicht reparieren lassen , falls sie aber billig fahr kauf dir einfach eine neue :))

ist das eine USB oder Funkmaus? mach sie unten mal sauber mit Glasreiniger bei Funkmaus Batterien wechseln

Bot was die Maus bewegen und klicken kann

Also ich suche einen Bot der auf eine bestimmte stelle drückt dann auf eine andere dann wider auf die erste dann auf die 2. dann auf die 1. dann auf die 2. usw. Wer sich damit auskennt bitte helft mir ! Also die sollten klicken können

...zur Frage

maus funktioniert nicht mehr. nur noch das klicken. hilfe!?!?!

Hey Community! und zwar habe ich seit gestern das Problem das meine maus nicht mehr zu bewegen geht. das klicken funktioniert allerdings noch. es ist eine gaming kabelmaus. hinzuzufügen ist das der laser nicht mehr leuchtet. am kabel kann ich keine schäden sehen. ist sie kaputt? oder geht da noch was zu retten? wenn ja wie? danke schonmal für alle antworten. lg abafreak!

...zur Frage

Computer Maus reagiert nicht mehr?

habe eine "Gaming-Maus" (Trust GXT 158), mit der ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen kann, klicken aber geht.. was soll ich tun?

...zur Frage

Maus Laser reagiert nicht?

Sie funktioniert noch, also mit dem Klicken und allem, und der Laser leuchtet auch noch. Kann es sein dass sich da was verschoben hat oder so? Wie kann ich denn die Maus öffnen?

...zur Frage

Meine Wireless Microsoft Maus funktioniert nicht mehr?

Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und zwar geht meine Microsoft Maus nicht mehr (zum Teil) indem sinne meine ich, dass ich mit der Maus klicken kann usw. aber die Maus nicht bewegen kann und der Sensor leuchtet nach heutigem Batteriewechsel nicht mehr. Ich habe schon versucht den kleinen USB rein und raus zu stecken sowie auch im Geräte Manager Treiber Aktualisieren etc.

...zur Frage

Maus eingefroren, was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 7) hat immet sehr gut funktioniert. Nun aber, war ich in einem Game drinnen und plötzlich ist der Maus Anzeiger eingefroren. Alles ist weiter gelaufen, aber ich konnte den Anzeiger nicht mehr bewegen. Habe es jetzt schon mehrmals den Laptop ausgeschaltet, bringt nichts. Was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?