Ich kann mit meinen Samsung Galaxy S4 mit meinen Headset Musik hören aber beim telefonieren kann man mich nicht hören ich aber den Anrufer,Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Headset ist doch Kopfhörer mit Mikro oder(bin mir grad nicht sicher)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanFransisco
29.02.2016, 22:30

Ja, richtig

0
Kommentar von Perage
29.02.2016, 22:33

Ja, unter einem Headset versteht man in der Regel eine Kombination aus Kopfhörer und Mikrophon, wobei das Mikrophon bei In-Ear-Headsets meistens im Kabel integriert ist (dieser "Plastikknubbel" relativ weit oben am Kabel, ca. Schlüsselbeinhöhe), Over-Ear-Headsets verwenden eher ein zurückklappbares Mikrophon ziemlich nah am Mund (wobei ich bezweifle, dass der Fragesteller ein solches meint)

LG Perage :D

0

Was möchtest Du wissen?