Ich kann mit meinen platten langen Haaren nix anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht fragst du mal einen Friseur was man da machen könnte, oder wie du leichter Frisuren hinbekommen könntest. Bei einer Freundin von mir hat das relativ gut geklappt und sie hat gute Tipps bekommen.

Der Friseur meinte, sie soll einen starken Stufenschnitt wählen, da so die Haare unten rum dünner fallen. Außerdem hat sie so ein Volumenspray für den Ansatz bekommen, und jetzt fallen ihre Haare überhaupt nicht mehr so platt wie vorher. Frisuren machen kann sie jetzt auch besser, da sie (ihre Haare gehen ca. auf Brusthöhe) da ihre Haare jetzt griffiger sind.

Lass dich einfach mal beraten bzw. der Friseur sollte mal ne Frisur machen und du guckst gut dabei zu. er soll dir außerdem jeden Schritt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in etwa so Haare wie du, nur ein gutes Stück länger. Ich trage sie eigentlich meistens zum ganz normalen Pferdeschwanz gebunden. Außerdem trage ich Pony. An der Seite abgestuft, so fallen immer noch ein paar Haare ins Gesicht. Mir gefällts 😉

Beim Stufen schneiden lassen wirkt das Haar voluminöser. Und auch aus dünnen bewirkt dieses. Denn die ausgedünnten Haare sind ja kürzer und heben die anderen Haare somit auch etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir die Haare kurz schneiden lassen mit Stufen (also vorne bis zum Kinn und hinten kürzer )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es ein paar Stufen zu schneiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?