Ich kann mit meinem PayPal Konto nicht bezahlen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Guthaben drauf? Soll die Zahlung vom Konto oder von der Kreditkarte abgebucht werden.

likro 22.01.2017, 11:52

Ich habe über 100 Euro auf meinem PayPal Konto und habe auch in den Einstellungen eingestellt das dass PayPal Guthaben genutzt werden soll

0

Das geht nicht vom Handy aus. Setze Dich an einen Computer, dann funktioniert es!

likro 22.01.2017, 13:57

Ich habe PayPal noch nie übers Handy benutzt ich nutze nur den Computer.

0
dresanne 22.01.2017, 14:46
@likro

Dann versuche es mal anders. PayPal ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Wahrscheinlich hat sichs dann erledigt.

0

Bist du volljährig?

Was möchtest Du wissen?