ich kann mit meinem iphone 5s keine facetime anrufe mehr tätigen die anrufe kommt nicht bei meinen freunden an und es wird als fehlgeschlagen angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte FaceTime in den Einstellungen aus und wieder ein, für iMessage ebenfalls. Überprüfe ob deine Apple ID korrekt angegeben ist UND die Ziel ID (habe das Gefühl, dass Emailadressen langsamer reagieren als wenn ich Telefonnummern anrufe).
Ansonsten einfach ein offizielles iOS Release (10.0.2) installieren.

Habe ich schon versucht :)

Und Updaten kann ich nicht da es mir an Speicher fehlt.

Trotzdem danke für die Mühe :D

LG

0

Daten vom Telefon kopieren, iTunes backup vom Telefon ziehen, zeugs vom telefon löschen, updaten, schauen obs geht, falls nicht bei Apple support rumheulen/bug report/bla