ich kann mit meinem iphone 5s keine facetime anrufe mehr tätigen die anrufe kommt nicht bei meinen freunden an und es wird als fehlgeschlagen angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte FaceTime in den Einstellungen aus und wieder ein, für iMessage ebenfalls. Überprüfe ob deine Apple ID korrekt angegeben ist UND die Ziel ID (habe das Gefühl, dass Emailadressen langsamer reagieren als wenn ich Telefonnummern anrufe).
Ansonsten einfach ein offizielles iOS Release (10.0.2) installieren.

Habe ich schon versucht :)

Und Updaten kann ich nicht da es mir an Speicher fehlt.

Trotzdem danke für die Mühe :D

LG

0

Daten vom Telefon kopieren, iTunes backup vom Telefon ziehen, zeugs vom telefon löschen, updaten, schauen obs geht, falls nicht bei Apple support rumheulen/bug report/bla

iOS Gerät wird nicht auf Windows 10 erkannt was tun?

Hallo , mein iPhone 5s mit dem neusten iOS stand wird nicht mehr von mein Windows 10 gerät erkannt .
Ich habe alles probiert im Internet als auch auf  YouTube um problembehandlungen gesucht aber nichts hat geholfen .
Kannt sich jemand in dieser Sache aus ?

...zur Frage

Soll ich auf IOS 11 updaten?

Ich habe ein iPhone 5s, Gold, 32GB.
Aktuelle Software: IOS 10.3.3
Soll ich/ lohnt es sich auf IOS 11 upzudaten? Oder soll ich noch warten?

...zur Frage

Soll ich auf 9.3 bleiben und auf Jailbreak warten oder auf IOS 10 Public Beta 1 updaten und da für jailbreak warten?

Jo leute frage steht oben und welches jailbreak kommt früher ios 9.3 oder ios 10 jailbreak?

...zur Frage

EC Karten Limit Commerzbank?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie hoch das Limit der EC Karte für Zahlungen sind? Also nicht abhebungen sondern reine EC-Zahlungen.

Ich bin bei der Commerzbank. Habe leider keine Infos gefunden im Web.

Und bevor ich dort Anrufe, würde ich gerne hier Nachfragen.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Mailbox direkt ran geht?

Was bedeutet es. wenn ich jemanden anrufe und direkt ohne "piepen" dieses "Hallo, hier ist die Mailbox von ...." kommt?

• Ja, ich habe Empfang.

Kann es daran liegen dass diese Person ihr Handy aus hat/Akku leer ist?

...zur Frage

Wie kann ich manuell auf iOS 9.0.2 updaten?

Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone gekauft. Aktuell läuft auf dem Gerät iOS 8.1. Da ich es gerne wieder jailbreaken würde möchte ich es lediglich auf iOS 9.0.2 NICHT auf 9.1 updaten. Ist das möglich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?