Ich kann mit meinem Handy schreiben ohne die Tastatur zu berühren?

6 Antworten

Das nennt sich Touchscreen!

(Wenn man verstanden hat, wie der funktioniert, ist auch klar warum das so ist.)

Meiner Meinung nach eine Erfindung, die die Welt nicht braucht!

Das ist Elin den Einstellungen ausschaltbar.

Ich habe mal in den Einstellungen geguckt. Ich hatte die Einstellung 'Suport Gloves Touch' eingestellt... Ich hab sie jetzt ausgestellt und alles funktioniert wieder einwandfrei :)

Tastatur schreibt doppelt Buchstaben

Moin moin hab nen prob. Mit meiner Tastarur wie schon oben geschrieben schreibt die doppelt und dreifach mir ist die nicht runtergefallen von einem tag auf dem anderen ist das passiert (eig. Von einem Monat auf dem anderen :D mein Laptop war kaputt und war bei der Reparatur) und jetzt nervt es schon sehr beim schreiben hab auch nichts bei google gefunden Vlt könnt ihr mir ja helfen :)

Ps: Das ist eine Razer Blackwidow Ultimate 2013 Tastatur

...zur Frage

Tastatur schreibt keine Buchstaben mehr was tun?

Meine Tastatur (Roccat ryos mk pro) hat aufeinmal aufgehört Buchstaben zu schreiben, soweit ich weiß hab ich nichts extra aktiviert oder sonstiges, ich tippe Beispielsweise 'E' und der Windows-rechner öffnet sich.... ich Bitte um Hilfe Danke im voraus

...zur Frage

eine Tastatur spinnt?

ir ist aufgefallen das ier öfter eine Tastatur den Buchstaben nicht schreibt. gibt es da eine Tastenkobination oder sonst ein Trick damit die Tastatur wieder wie ier funktioniert..?

...zur Frage

Vordere fokussierte Sache sieht man doppelt?

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Finger vor einem Gegenstand halte und diesen mit beiden Augen offen fixiere sehe ich meinen Finger doppelt. Mein Mitbewohner sieht zum Beispiel nur ein Finger. Kann man das irgendwie trainieren das man den Finger nur unscharf sieht und nicht doppelt?

lg

...zur Frage

Eigene Android Tastatur?

Ist es irgendwie möglich eine eigene Tastatur für Android zu machen, wobei die Buchstaben auf der Tastatur durch Zeichen ersetzt werden? Also so ähnlich wie zb. eine japanische Tastatur. Nur halt mit eigenen Zeichen. (Habe eine eigene Schrift als Geheimcode entwickelt, und würde gerne auf dem Handy mit ihr schreiben können)

Kennt sich jemand da aus? Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?