Ich kann mit Männern nur normal umgehen wenn ich weiß, dass sie nicht auf mich stehen oder nicht auf mich stehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach wird deine Selbstwahrnehmung von Außen bestimmt.

Wenn du dir vorstellst, dass er auf dich steht, fällt es dir leicht die Person um etwas zu bitten. Sie einfach mal zu versetzen. Sie nicht so ganz ernst zu nehmen.

Wenn du denkst, dass die Person nicht auf dich steht bist du zwar genau so locker, doch du würdest nicht auf die Idee kommen, zu testen ob derjenige dir einen Kaffee holt?

Wenn ja, dann musst du etwas finden, was dir an dir gefällt. Unabhängig davon was andere sagen, dass sie toll an dir finden. Entspann dich.

Oh und nicht alle Menschen flirten- manche sind auch einfach nur nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SosoDaisy
16.11.2016, 20:24

Interessant. Naja, ich habe glaub ich auch einfach ein seltsames Verhältnis zu männern. schon immer, wenn ich es allerdings normal versuche wird es seltsam, weil ich sie nicht mehr einschätzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?