Ich kann mit Männer in meinem Alter nichts anfangen!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind im allgemeinen reifer als Männer. Dann sucht die Frau nach Männern die mit beiden Beinen im Leben stehen. Das hat auch was mit dem Nestbau zu tun. Frau sucht sich die sicherste option


Nun unabhängig von deinem Alter, bei einem Altersunterschied von zehn Jahren, da würde ich ganz bestimmt nicht mal in meinen kühnsten Träumen an einen Vaterkomplex denken. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es ist letztendlich alles im grünen Bereich und selbst wenn es noch ein paar Jahre mehr sein sollten, das würde das sprichwörtliche Kraut auch nicht mehr fett machen.


Meine Tochter hatte auch immer Freunde, die bis zu zehn Jahre älter waren. Dazu muss ich sagen, dass sie sehr reif für ihr Alter war. Und sich sicher auch deshalb zu älteren Männern hingezogen fühlte. 

Geheiratet hat sie letztendlich einen Mann, der nur ein Vierteljahr älter ist. Und eine bessere Ehe kann man sich nicht vorstellen. 

Folge deinem Herzen. 

Was möchtest Du wissen?