ich kann mit ihm nicht mehr sprechen, er blockt ab...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das er abblockt hat sicher einen Grund. Entweder hat er Angst vor Wahrheiten oder er hat es satt. Eine Kollegin würde ich auf keinen Fall zu ihm schicken um mit ihm zu reden. Wenn ihr Probeme habt gehen diese auch nur euch beiden etwas an. Rede du mit ihm. Sag ihm das es dir ernst ist und wenn ihr euch nun nicht ausspricht, geht eure Beziehung mit Sicherheit in die Brüche.

ja, und die beziehung darf nicht in die brüche gehen, weil sehr viel von ihm abhängt in meinem leben...

0

versuch nochmal selber mit ihm zu reden sollte das nicht klappen dann frag seine gute freundin.. und wenn das nicht hilft dann lass ihn merken das du für ihn da bist und melde dich dann einfach nicht mehr bei ihm sondern warte bis er sich meldet..

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ der gerne Sachen bespricht. Ich glaube nicht, dass es gut wäre wenn du jetzt noch deine Freundin auf ihn loslässt, da er ja schon bei dir abblockt.

Versuche ihn doch erstmal in eine angenehme Laune zu versetzen bevor du dich mit ihm "ernsthaft" Unterhalten willst, aber bitte in einem netten Ton.

Wir müssen schon mehr details wissen um dir n rat geben zu können :p

es geht dadrum dass er sich oft einfach nicht meldet und sich total zurück zieht, und zu besprechen gäbe es da noch ob er mich überhaupt noch liebt, weil ich der eindruck hab dass er mich nicht mehr lieb hat, dann gäbe es noch zu besprechen ob ich ihm zu sehr klammere oder sonst was falsch mache, ich hab auch oft das gefühl dass er angst hat was falsch zu machen...

0
@MyReign

nein, streit hatten wir nicht, es geht eher in die richtung von ignorieren...

0
@sawi94

Hm das kann verschiedene ursachen haben. Deswegen denke ich nicht das man dir tipps geben kann weil wir euch nicht persönlich kennen und eure lage nicht kennen. Sonst hätte ich dir gerne geholfen

0

Was möchtest Du wissen?