Ich kann mit Google nicht mehr googlen - DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN?

2 Antworten

ipv6.google.comist nicht die "normale" Adresse von google. Sie ist ausschließlich über das neuere Internet (IPv6) erreichbar. Und dient damit eher Testzwecken.Wenn dieser Aufruf bei Deinen Eltern funktioniert und bei Dir nicht, bedeutet das, dass Dein Rechner keine IPv6-Anbindung hat ( oder Du hast sie früher mal weg konfiguriert)Um Dich von dem kleinen Unterschied zu überzeugen helfen auch folgende Testseiten:

http://ipv6-test.com/

oder auch diese hier

http://test-ipv6.com/


Wie bekomme ich es hin, das der Mozilla Firefox ,automatisch, als Suchmaschine Google einstellt?

Habe Mozilla 3.6.

Bei mir steht als Suchmaschine, rechts oben, GMX.
Das ändert sich auch nicht, bei Neuaufruf, wenn ich Google eingebe!


Bekomme ich es irgendwie hin,
das Google automatisch eingestellt ist?

...zur Frage

Google Chrome Suche Englisch

Hallo :)

Ich habe Google Chrome. Und oben in der Adressleiste ist automatisch Google Suche integriert. Immer wenn ich jetzt allerdings etwas dort eingebe und suche komme ich auf Google.com und nicht .de Wie kann ich es denn einstellen,dass ich wieder das deutsche Google dort habe.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich YouTube wieder zum laufen?

Momentan ist es mir nicht möglich YouTube zu öffnen. Bei jedem Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht erreichbar Die DNS-Adresse des Servers von www.youtube.com wurde nicht gefunden. Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen. DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wieso komme ich nicht in meine Routereinstellungen?

Also da wo man bei der fritzbox zugangsprofile und alles machen kann...

da kommt wenn ich fritz.box eingebe nur:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von fritz.box wurde nicht gefunden. Meinten Sie http://www.fritz-box.de/? Auf Google nach fritz box suchen ERR_NAME_NOT_RESOLVED

...zur Frage

wenn ich bei google chrome oben in der suchleiste etwas eingebe wir mit der suchmaschine von yahoo gesucht und nicht wie gewohnt google. wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Warum kann ich die Website nicht mehr öffnen?

Das ist mir jetzt schon bei immer mehr Websiten passiert. Ich benutze den Google Chrome Browser und von einer Minute auf die andere kann ich verschiedene Seiten plötzlich nicht mehr öffnen. Dann erscheint immer diese Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS address des Servers von www.google.de wurde nicht gefunden. ERR_NAME_NOT_RESOLVED

(Hab Google nur als Beispiel eingefügt.)

Egal wie oft ich auf Neu Laden klicke, den Browser neu starte -es passiert nix. Kann mir jemand helfen? Ist wirklich wichtig, da ich heute noch ein wichtiges Dokument hochladen muss und genau diese Seite heute nicht mehr funktioniert. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?