ich kann mit /gg setgamespawn nicht den spawn setzten kann mir helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

/setworldspawn für alle spieler
/spawnpoint für deinen spawn an genau der stelle wo du stehst
/spawnpoint ^player^ genau an der stelle für den player
/spawnpoint ^player^ x y z spawn für player an den gewünschten kords.

Lg prof. Mk

justSyrux 28.02.2017, 10:57

Das war nicht seine Frage, er wollte wissen wir er den Spawn für den Spielmodus GunGameRevolution setzt :)

0

/setworldspawn < setzt den Startpunkt für jeden
/spawnpoint "Name" (oder so... hab lang net mehr minecraft gezockt) < setzt spawn für einen Spieler

justSyrux 28.02.2017, 10:58

Das war nicht seine Frage, er wollte wissen wir er den Spawn für den Spielmodus GunGameRevolution setzt :)

0
justSyrux 28.02.2017, 10:58

Das war nicht seine Frage, er wollte wissen wir er den Spawn für den Spielmodus GunGameRevolution setzt :)

0

Was möchtest Du wissen?