Ich kann mit Frauen nicht umgehen weil wir gegenseitige Interessen haben?

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach beschreibst du einen kleinen Kreiß von Frauen die sich eben in diese Richtung spezialisiert haben, eher frage ich mich wie du es schaffst genau die jenigen anzuziehen, die mal gar nicht deinen Interessenbild wiederspiegeln, wobei der Makt von Veganerinen oder Frauen die keine Horrorfilme mögen eventuell gerade laut meinen Erfahrungen 10 - 15% ausmachen. Die letzte mir logische Erklärung wäre, das dies daraus resultiert das dies anscheinend nicht überall ortsbedingt gleich ausfällt, wenn dann musst du nach Bayern kommen.

Edit: Nördliches Bayern (Im Süden zwingen sie dich Sky zu fahren oder auf ein Berg zu klettern)

0
Wie kann ich nur den Frauen klar machen, das ich an ihnen nicht interessiert bin und sie nicht so aufdringlich sein sollten?

Man muss doch nicht die selben Interessen haben. Ich mag beispielsweise die selben sachen wie du und bin ein Mann, kann jedoch dennoch mit Frauen einfach befreundet sein...

also ich versteh die frage nicht. Ich kann doch auch mit einer veganen Frau befreundet sein die horrorfilme hasst und yoga macht. Und jetzt ?

Was möchtest Du wissen?